hey lohnt es sich (L.A. Noire)

und zwar hat mir irgendeiner in youtube grad gesagt dass man am ende stirbt also lohnt es sich dass spiel noch für mich zu kaufe

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:37 von mb1238

6 Antworten

neinn das spiel ist scheiße ja es stimmt du stirbst am ende du kannst nur die missionen widerholen und dann die restlichen nebenquests machen du kannst nich mehr frei rumlaufen außer du machst mission neu und dann auch nur begrenzt. du hast keinen online multiplayer noch nicht mal einen normalen multiplayer also offline die story dauert ca. 10 das ist meiner meinung die größte enttäuschung nach call of duty black ops

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:53 von MadaraUchia

ich habs mir nicht gekauft zum glück aber mehrere kumpels habenes paar auf xbox paar aus ps3 und alle die ich gefragt habe trauern den 50€ hinterher da es deren meinung nach ein sch*** spiel sei
naja die story soll ja gut sein aber heutezutage ein spiel rauszubringen was keinen multiplayer hat ist sinnlos.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:56 von MadaraUchia

Keine Ahnung was du unter Sinnlos verstehst! Ach und deine vülgare Ausdrucksweise kannst du auch lassen. Das Spiel ist gut und macht Spaß. Du hast das Spiel noch nicht gespielt. Wie willst du es dann bewerten? Aber was solls geh lieber Naruto oder Fifa spielen ;)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 20:48 von proskateros

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ich kann proskateros nur zustimmen, das spiel ist meiner meinung nach sehr gut gelungen :D Wer hier ein spiel wie gta erwartet, nur weil es von rockstar ist liegt vollkommen falsch.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 23:25 von GTA4_Fan

man ihr versteht das nicht die story ist ja ok aber was dann hä?

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 20:48 von MadaraUchia

filmrollen nud zeitungen suchen, alle trophäen holen, auf die add ons warten, die stadt erkunden usw

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 22:22 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)