Fehlercode trotz usb lan connector (Monster Hunter 3)

hey leute
ich spiele immer mit usb lan connector online und trotzdem kommt immer ein fehler code wenn ich eine stadt betreten will
ich hab das alice 1421 modem
bitte helft mir so schnell es geht
danke im voraus :D

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:40 von guglumu

7 Antworten

nix usb lan connector, gibt sowas nicht ;)
-USB Connector oder W-lan

geh in den router rein, und öffne paar ports oder so liegt wohl dran das iwas geblockt wird von den mh servern

gibt übrigents so 2 bottun namens "Vorschau Absenden" und "Antwort Speichern" da sparste platz und musst nich ne neue frage öffnen ;)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:48 von Kreuz_der_Rosen

Ich schwör auf t-com, das is meiner meinung der beste anbieter. schnelles internet usw. is also ziemlich genial für mich (hatte das letzte mal fehlercode vor 3 wochen)

achjah stimmt: ich spiele mit w-lan !

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:48 von Race-Pro1804

t-com... oh gott hab zwar auch den anbieter nur die sind abzocker :D meiner meinung ist ein USB connector besser als W-lan kommt aber immer auf die verbindung an hab leider nur ne 08/15 verbindung :/

du hast ledeglich wohl ne gute verbindung :P und schleichwerbung für t-com *hust* comeon geht doch nicht^^

hab übrigents den einen link für euch 2 spammer rausgegabelt das isn kostenloser gastchat dadrin könnt ihr quatschen^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:53 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boah du bist suuuuper o.O ich bin auf die seite gegangen udn da beleidigen mich gleich irgend sone zwei suchtis XD

najah was solls, ich find t-com klasse...

wir haben hier zuhause internet und telefon davon und bezahlen monatlich entweder 20 oder 30€ (weiß gerade nicht) da ham meine eltern eig. nur was mit zu tuhen aber ich wollts mal erwähnen ;)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:57 von Race-Pro1804

ohw lol das schau ich mir auchmal an x)

naja sry wegen den 2 gestalten? ka vorhin war der chat noch tot wie seid monaten x) t-com macht ne menge stress glaub mir ist der router schrott wirst du vom "schlampigen" dienst begrüsst und liegst ca 3 wochen ohne i-net platt^^

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 19:01 von Kreuz_der_Rosen

najah bis jetzt war noch alles heile undso, hoffe das bleibt so ;)

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:15 von Race-Pro1804

good luck^^

zu den 2 beleidigenden gestalten, der eine war meine alte IP als Admin im chat wo mein pc schrott ging und der andere war jemand der wohl kein eindruck hinterlassen hat... ka wer das war xD und beide IP´s sind schon seid ehm... über nem jahr nichmehr in dem xat da on gewesen ;)

legende:
rot=off
grün=on
blau=on und ein mitglied sein
silber= on und Moderator sein
gold= on und ein admin sein :P

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 19:20 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)