Baritoh tipps`? (Monster Hunter 3)

hab gehört der is ziemlich schnell und so. welche waffe und rüssi sollte ich offline nehmen?und gegenstände auch ?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:12 von MonsterHunterTriFan

7 Antworten

rathalos rüssi und dschinn sind gut finde ich, der dauert nicht länger als 15 min. damit^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:17 von Race-Pro1804

Rathalos denk ich mal mit angriff+++ und einme der beiden feuer LS damit gehts ziemlich leicht

aufpassen und die leben möglichst oben halten, er kann für ungeübte sehr fies werden

leider hat so mein ich, die rathalos rüssi eis schwäche also lass dich nicht alzuoft treffen sonst nimm... mh rathian als rüstung ohrstöpsel sollten auch hilfreich sein und die hat keine eisschwäche^^

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 19:40 von Kreuz_der_Rosen

tipp: viel ausweichen oder blocken :D weil wenn er ne reihe angriffe hat stirbst du und is ziemlich nervig ^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:49 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:51 von MonsterHunterTriFan

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass für den das Langschwert am besten is.
Du solltest auf jeden Fall erst die Flügel angreifen, bis die kaputt sind. Der Schwanz ist viel zu stark gepanzert und wenn die Flügel kaputt sind, rutscht er fast nur noch auf dem Eis herum und du kannst ihn viel besser angreifen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 20:04 von saputellooooooo5

danke

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 12:56 von MonsterHunterTriFan

Ich hasse barioth und P.S. du hast meinen namen geklaut :(

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:58 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)