erster kuss!? abgelehnt (Sims 3)

also mein sim mädel hatte nen freund (wusst ich nix von) und hat den dann geheiratet derr war aber dum also haben sie sich getrennt(hat aber auch ein kind von ihm) so eig. sollte sie nen anderen heiraten ihren besten freund dann war auch ihr wunsch ihn zum ersten mal zu küssen ich hab den ganz lange irgendwas mit den beiden gemacht bist die leiste voll war und romantisches intresse aber dann wenn sie ihn küssen wollte hat er sich halt weggedreht dann hab ich das spiel gespeichert und ihn gespielt er wollte sie aber auch küssen aber dann hat sie sich halt weggedreht... wieso geht das nicht ? weil sie nen ex man hat und ein kind?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:16 von Elen12

2 Antworten

wahrscheinlich scho war be mi auck so

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:41 von kevk000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also das denk` ich nicht, aber manchmal haben Sims einfach einen "Schlechte Tag" ich würde das also einfach immer mal wieder versuchen..!

Viel Glück c:

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:51 von peni48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link