gebarucht , maps , bless code (Modern Warfare 2)

hay leute will es mir gebraucht kaufen und natürlich mir dann die maps downloaden aber dazu brauch ich ja den bless code geht es trotzdem oder brauch ich ein neus spiel ?
thx i voraus is wichtig

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:26 von SuperZocker123

7 Antworten

Nein, musst du nicht. Der BLES-Code ist nur um Deutsche von zum Beispiel Englischen Versionen zu unterscheiden, meiner Meinung nach.
Der BLES-Code steht bei jedem Spiel ob gebraucht oder nicht hinten auf der Gebrauchsanleitung drauf, und ist bei jeder deutschen Version der Gleiche. (BLES-00686)
Wenn ich mich irre klärt mich auf.

MfG Otze_S

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:40 von Otze_S

ouh cool kaufe mir jetzt gleich mw1 und mw2 zusammen für 35 euro :D thx

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 19:46 von SuperZocker123

viel Spaß dabei :D

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:51 von Otze_S

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja wirdest du dir beides holen oder nur eines der beiden und wenn ja was ?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:58 von SuperZocker123

Also ich hab nur MW2.
das erste Modern Warfare hab ich noch nie gespielt. Aber ich finde mit Modern Warfare 2 ist man lange genug beschäftigt, forausgesetzt natürlich du willst Prestige machen. ;)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 20:02 von Otze_S

aha okay nja würd egerne beides haben weil meine freunde auch teilweise mw1 und mw2 haben na gut thx für deinen beitrag

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:03 von SuperZocker123

Kein Problem.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 20:06 von Otze_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)