Kinderbett... (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich frage mich, wo man das kinderbett bekommt. ich bin schon verheiratet und habe mein haus schon ganz ausgebaut aber ich kann das kinderbett nicht kaufen. muss ich da noch etwas machen oder warten? thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:46 von SchnuffiZorroMax

5 Antworten

Das Haus mit der Größe XL ausbauen, dann passt dort auch ein Babybett hinein (im Haus links oben über dem Bett vom Partner).
Das Bett kaufst du auch, wie das Ehebett, bei Chen.
Solange du kein Kinderbett hast, kannst du auch kein Baby bekommen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:59 von SannchenM

aber ich habe das haus auf der stufe XL und die hochzeit ist schon ein paar tage her. aber chen hat das bett nicht... *heul*

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:29 von SchnuffiZorroMax

Dann bin ich im Moment überfragt, ich schau mal nach, ob ich irgentwo was herausfinde.
*mit dir leiden*
;-)

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 11:13 von SannchenM

Hah, das ging ja schneller als ich dachte.
Um den ganzen Text zu lesen, musst du mal in Tipps+Cheats gehen.

Hier der Textauszug aus Kinder:

... 30 Tage nach der Heirat bietet Chen in seinem Laden ein Kinderbettchen an, das kostet 10.000 G und ihr benötigt dafür das Haus auf der Super-Größe...

Also, du musst wohl noch ein bisschen warten, wenn du erst ein paar Tage verheiratet bist.

Freu dich drauf ;-)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 11:18 von SannchenM

Danke :D *mich total freu*

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:01 von SchnuffiZorroMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)