Wenn man vom dämonjho spricht (Monster Hunter 3)

also ich wollte fragen wer die mission freitag mit mir macht, bin jr 38 (mit 2.char) aber kenn den gut ;) bin warscheinlich mit jaggi+ rüssi oder rathi+ rüssi da :) oder selene
waffe: hab viele sagt mir einfach eine die ich mit mein jr machen kann/oder schon hab. name:Pro7
Id:WUWXEQ
kann warscheinlich erst abends oder nachmittag
Und macht nicht nur wegen JR weil das nervt -.- und will den wieder schafen

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 19:55 von Geoffi

7 Antworten

du machst schleichwerbung xD

vllt.mach ich mit
jr.ca.280(vergess den immer xD
rüssi:yamato+,bari+,heli/vangis mix
waffe:teufelsstoß,qual,ala schimmer,gr.inceadeus

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 00:29 von gelöschter User

ok danke ;) und was ist schleichwerbung?
wann kannst du?

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 15:01 von Geoffi

würd auch mit machen jr.37 bin aber ganz gut hab eig fast den ganzen tag zeit

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 13:28 von legender94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie wärs mit jetzt? oder heute abend oder morgen nachmittag oder sonntag den ganzen tag (weis ob nicht solanbge da is )

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 17:19 von Geoffi

ich bin noch bis ca.20uhr on

ps.pro7=schleichwerbung

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 17:41 von gelöschter User

ich auch carsten als name

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 17:46 von legender94

ok ich mach ne stadt anwerbung --> gier1 --> stadttor 7 --> stadt 40 :D hab den grade nochmal geschafft =D

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:03 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)