nur aus interesse. Wie sieht euer team aus, und auf welchem level sind sie. (Pokémon Smaragd)

Mich würde einfach mal interessieren wie weit ihr in dem spiel seit, welches euer team ist, orden etc. (:

Mein team:
Moorabbel lvl. 34
Magnayen lvl. 32
Hariyama lvl. 38
Eneco lvl. 33
Absol lvl. 27
Formeo lvl. 26

6 Orden
und spielzeit: 24:08

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 20:22 von kerstin9090

21 Antworten

OK
Orden 8
Pokedex Hoenn= 200 gesehen 200 gefangen
Pokedex National= 265 gesehen 236 gefangen

Team:
Lohgock 100
Tornupto 100
Rayquaza 100
Scherox 100
Impergator 75
Registeel 89

Spielzeit: 204:43

LG_REgamer

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:44 von REgamer

2 orden team:
kirlia 21
ninjatom 22
reptain 21
marill 14(braucht noch training)
stollunior 21
^^so ist mein team

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:05 von gelöschter User

Also 8 orden
48 mal pokeliga durch :D
spielzeit: 216:11

team:

Rayquaza lv 100
Despotar lv 63
Toetic lv 70
Simsala lv 71
Mewtwo lv 95
Dragoran lv 71

das team war harte arbeit :D aber es macht spass alle in meiner siedlung wegzuhaun :D

LG ThaWaver

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:47 von ThaWaver

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
pokedex: hoenn: 198 gesehen, 150 gefangen
national: 309 gesehen, 245 gefangen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:51 von ThaWaver

Latias LvL: 100
Latios LvL: 100
Sumpex LvL: 100
Rayquaza Lvl: 100
Stollos Lvl: 100
Deoxys LvL: 100

hart erarbeitet =)
50 mal pokemon liga durch =)
ich habe auch Groudon (lvl 78) und Kyogre (lvl 70)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:00 von SrbijaKing

@SrbijaKing
Das Deoxys lässt darauf schließen, dass du cheates.
Muss nicht unbedingt heißen, dass du dann alle Pokemon normal trainiert hast

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:18 von REgamer

@REgamer
ich habe ihn mit einem getauscht der weiss wie man auf dem gameboy cheatet daher habe ich ihn auch
spiele ja nicht auf dem pc ^^ =D
aber habe ich auch auf dem pc =D
da habe ich alle pokemon und da habe ich
celebi groudon deoxys latias mew und ho oh und alle auf lvl 100 =)

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 18:25 von SrbijaKing

War ja auch nur eine Feststellung.
Normalerweise schreibt man,wenn man ein pkmn hat das man nicht auf "legale" weise fangen kann, dazu, dass man entweder gecheatet oder getauscht hat.
Mein Impergator hab ich zB. durch Tausch erhalten und dann hätt ich meiner box noch ein Tornupto das mir gehört auf lvl. 100.

Insgesamt hab ich zwei boxen voller 100er
XD XD XD XD :D :D :D

Woher hast du pkmn für pc?

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 19:24 von REgamer

ich poste mal mein team
brutalanda 56
sumpex 51
guardevoir 44
voltenso 44
stolloss 44
kapilz 50

muss die level noch ausgleichen

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:28 von JohnCena77

ich schließ mich an
Milotic 100
despotar 100
Brutalanda 84
Tornupto 64
Kadabra 18 (Simsala kommt noch ^^)
-

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 17:28 von Rockstaahh

ich bin hier ja der ultimative anfänger :D

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 15:03 von kerstin9090

jeder hat mal klein angefangen :D
ich zock schon seit gelbe :D
frag mich oder jemand anderes wenn du was wissen willst :P

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 20:27 von ThaWaver

@ SrbijaKing
auch wenn du es getauscht hast is es echt schlecht es in sein team zu nehemn es gibt schon seine gründe warum man deoxys und co aus dem NORMALEN spielverlauf genommmen hat... ich sag nur speedform und die NETTEN attacken des deoxys -.-

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 20:34 von ThaWaver

Da muss ich ThaWaver recht geben. Das Pkmn Deoxys ist sogesehen voll unfair. Ich frag mich nur, warum sie viele legendäre pkmn rausgetan haben.
Deoxys, Jirachi und Mew versteh ich ja. Aber wieso kann man Ho-oh und Lugia nicht fangen?

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 11:25 von REgamer

ich denke mal das es aufwendig genug war die kampfzone einzurichten :D
wäre aber nur zu geil geworden wenn man so zocken könnte wie auf silber/gold/kristall :D

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 18:02 von ThaWaver

Find ich auch, aber noch besser wäre es- und ich denke das wünscht sich jeder- ein Pkmn-Spiel zu konstruieren, indem man alle Städte bereisen kann und das man Ash Ketchum ist und mit Rocko,Misty und Co. Reisen kann und alle Legänderen ohne Tickets bzw. Tricks die unmöglich sind auf NORMALe weise zu bekommen fangen kann, sondern das alles möglich ist ohne Schummelei

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 20:45 von REgamer

naya darauf hätte ich kein bock immer 2 leute hintermir her :D

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 18:53 von ThaWaver

hmmm... Jetzt wo du es sagst, aber ich schätze mal, dass Nintendo und Gamefreak erst mal noch andere PKMN spiele erstellen wollen und wenn sie dann nach uns (wenn wir nicht mehr sind) in ruhestand gehen, dann wird ihr letztes PKMN spiel das sein, indem man alles machen kann, ohne jegliche cheats .

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:36 von REgamer

naya cheats wird es immer geben ...

wer hat bock auf nen hamachi server wo wir so chilln?
ID: Pokemon :D (2 Leertasten )
PW: 12345

:D

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 14:40 von ThaWaver

die 2 leertasten zwischen Pokemon und :D

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 14:44 von ThaWaver

raqyaza lv.70 sumpex lv.56 schwalboss lv.50 :)

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 21:41 von arc-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)