Keith streikt^^ (Lost in Blue 2)

ich hab wahrscheinlich das blödeste problem wasses gibt. also: ich hab mir ein gebrauchtes spiel gekauft, war billiger^^, un den kürzeren spielstand gelöscht. allerdings komm ich nich so wirklich weiter. wenn ich linkes nebn der höhle hochkletter, dann über den fluss usw. bis zu dem großen stein, ich spiel übrigens amy, kann ich den ja wegschiebn. am nächsten tag geht keith dann allerdings auf streik un haut ab un ich find den nich mehr. in dem anderen spiel is man keith un mit all meinen überlebens künstlerichen fähigkeiten ^^ schaff ichs nich amy mit 5 prozent lebensenergie un keiner normalen energie über wasser zu halten. die eigentliche frage lautet: wo is keith wenn er wegläuft, nachdem man den großen stein weg geschoben hat? ich glaub ich hätt das obn gar nich alles schreibn müssn ^^;

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 20:25 von manga_fan

9 Antworten

Hallo,
wo Keith ist, weiß ich auch nicht, aber er kommt von alleine wieder, keine Sorge. Wenn du das Spiel zum erstem Mal spielst, würde ich es aber lieber als Keith spielen, ist einfacher.
Vielleicht musst du es etwas langsamer angehen. Richte dich erst einmal in der Höhle ein und sieh zu, dass du dich und deinen Partner gut versorgen kannst. In diesem Spiel ist der Anfang halt etwas schwerfälliger als bei LIB1.
Wenn du dann links oben über den Fluss gelangt bist, kannst du dort einen Stock finden und dir einen Speer daraus machen. Manchmal kann man auf der Wiese am Strand, da wo so eine sandige Stelle ist, auch eine Eisenstange finden. Aus der kann man auch einen prima Speer machen.
Aber ich glaube, ich brauch' dir nicht viel erzählen ;o)

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 09:01 von gelöschter User

also den speer hab ich schon nur die fische nerven sin immer nur karauschen dabei^^ ausserdem hab ich an dem tag die ganzen pilze ausprobiert abba dann is keith gestorben... beim anderen spiel hab ichs jetzt geschafft. die habn endlich nach 4 ganzen verfluchten tagen wieda volle lebensenergie, du weißt nich was das für strapazen waren, dauernd nur noch ein lebn un null energie ich hab gedacht ich sterb wieda gleich. jetzt muss ich es nur noch nach obn schaffen, abba das krieg ich auch nich hin^^ un ja soooo viel muss du mir jetzt wirklich nich erklärn :DD

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 13:59 von manga_fan

hi^^
wollt mich mal wieder melden ;D
hab auch grad das spiel wieder von vorne angefangen... als amy ;D bin bei tag 40 und hab scho die ganze insel entdeckt ;D
jetzt schau ich, dass ich von meiner höhle aus bis 17.00 uhr zum aussichtspunkt komm und den heli seh ;D
nja... hab nämlich deinen tipp mit dem beifuß beachtet, malinalda xDD
wenn ich glück hab, brauch ich kein 2. baumhaus, weil ich dann mim heli gerettet werd^^

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:29 von lostinbluefan1

ich bin grad dabei meine höhle komplet auszubaun. danach fang ich mit dem baumhaus ab (=

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:18 von manga_fan

cool ;D
ich find der tisch und die stühle schaun aus wie die von nem schwedischen möbelhaus <--- bloß keine werbung gell ;DD

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 09:46 von lostinbluefan1

cool :D ich muss nur noch das regal 2mal ausbaun un dann noch den tisch 3mal. naja was heisst hier nur^^ danach mach ich noch es baum haus un dann erst den sumpf. sonst bin ich nur mit dem was dahinter kommt beschäftigt, dsann bekomm ich die höhle nie fertig., das wird ja was ^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:21 von manga_fan

bau am besten erst mal das baumhaus, die möbel rennen dir ja nicht davon ;DD
wenn du nämlich ins baumhaus einziehst, kannst du jeden tag in den dschungel rennen und material sammeln^^
bei welchem tag bist du denn?
bin am 41. tag mitm heli geflohen ^-^ <--- als amy^^ bei jack brauchte ich 207 tage (mein erster spielstand xDD)

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 16:45 von lostinbluefan1

okay mach ich. is ja eigentlich gar keine so schlecht idee (=
ich bin jetzt beim 28. tag, un will grad nochmal in den dschungel um material zu holn.

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:06 von manga_fan

cool^^
ich find die beiden so putzig ^.^

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 16:04 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)