hi ^^ (Sims 3)

hab ma ne frage: ich hab so nen code von meiner freundin bekommen für die bedürfnisse und besziehungen (dass man die selber beeinflussen kann durch i-welches hin- und her zeihen von den leisten oder so ;)), aber ich weiß nich, wie und vor allem wo (bau-, kauf- oder livemodus) man die eingeben muss... bidde helft mir schnellstens! danke im voraus, Bohne24 ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 20:55 von Bohne24

3 Antworten

Das ist egal in welchem Modus, machs mal im live-Modus...Und dann musst du zuerst strg und dann shift gleichzeitig drücken, gedrückt halten und dann noch c drücken. dann kommt oben so ne graue box, da schreibst du dann testingcheatsenabled true rein. die bedürfnisse kannst du aber nur aufziehen, wenn du gerade spielst, also im live-Modus und ohne pause

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 06:49 von SeliKamantis

weist du auch wie der cheat geschrieben wird?!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 12:57 von Zarafe

Hat er gesagt: "testingcheatsenabled true". mit einem "false" deaktivierst du das Ganze dann wieder logischerweise.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 04:28 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)