Tipps fürn online modus (Crysis 2)

Hi leute ich hab schon recht viele shooter gespiel und war immer so in der oberen mittel klasse aber hier bekomme ich immer aufm sack und es wird einfach nicht besser egal was für klassen oder anzug module ich nehme hat da jemand mal nen tipp ach vorallem habe ich das gefühl das ich mehr schüsse für nen gegner brauche wie er für mich

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:01 von Elmo46

6 Antworten

is bei mir auch so manchmal fall ich um obwohl die noch gar nicht angfangen haben zu schießen

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:58 von _Garuga-Hunter_

Das liegt an deiner Verbindung manchmal schiess ich eine komplette Munition leer und die machen zwei Schüsse und trefen noch nicht mal und ich bin tod ...

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 17:16 von DarkLugia

Jaja,Crysis2 ist neu und noch nicht das beste...
Müssen glaube ich noch n paar Patches rausholen!
Naja also so n paar Tipps hät´ ich.
-Immer auf den Oberkörper zielen
-Energie sinnvoll nuten(Nicht schießen während du im Tarnmodus bist sondern zum Panzermodus wechseln)
-Am Anfang eher gleichmäßig leveln
-üben,üben und noch mehr üben :D

MfG

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:23 von flamedramon2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nimm auf Karten wie Terminal oder Einschlag die Jackal, da is nur Nahkampf
Sonst sind die Scarab,Scar und Feline eig immer passend
Bei den Modulen kann ich dir nano-wiederaufladung, tarnfeld-Sucher, Visorverbesserung,Mobilität-Verbesserung und wiederbeschaffer empfehlen
Bei den Aufsätzen ist nur Schalldämpfer nützlich, der Rest kostet nur Mobilität
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:48 von RIBIDIBI

die k-Volt mit Reflexvisier Erweitertes Magazin durch das energie Modul 2 Primärwaffen auf einmal tragen Feline mit Schalldämpfer Reflexvisier und Erweitertes Magazin Jaw und Panzer Verbesserung und Fährtensucher so ist es bei mir so kann ich am besten spielen

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:57 von DarkLugia

Update statt Feline Scar Reflexvisier Gausaufsatz

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 19:14 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)