so trotz 100 antworten kann ich immer noch nich das shiff rein modden (GTA San Andreas)

help als letzt möglich keit würde ich teamviewer sehn aber vorher bräüchte ich noch'n paar tipps

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

25 Antworten

haste den mod nochmal neu gedownloadet ?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

ja auch so ein creatures mod

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 21:12 von gelöschter User

also du willst den mod in den cleo ordner rein tuen aber geht net weil da so ne fehler meldung kommt was steht da drauf aud der fehler meldung ?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
der zip komprimierte ordner ist ungültig oder beschädigtz

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

ich google mal warum die fehler meldung kommt

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 21:18 von gelöschter User

musst nich las morgen weiter machn ist aber echt nett dass du mir hilfst lass morgen um 17-18 uhr oke :D ?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

in ordnung :-)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

nacht

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

nacht bis morgen zum weiter quatschen :D

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 21:24 von gelöschter User

so bin jzt da ich such ein ma ein bisschen :D

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

andres problem xDich hatte den cleo ordner net enpackt (vorher war da einer mit nem reisverschluss , jetzt hab ich ein da is der MOD mit ps(pirate dingens drinne) aber wenn ich tab und s drücke passiert nix

2. is tab dieses mit dem pfeil nach <- und -> oder was andres wenn ja wo is die taste xDDD

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 17:18 von gelöschter User

ja das ist die tab taste

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

schade :D wie kannich dann das machn per tv oder i-wie sowas ?

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

was machen ?

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

mit den mods wenn ich tab und s drücke passiert ja nichts vllt. neu installieren und dann die originsale gegen die aus'm cleo ordner tauschen?

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

vieleciht hast den mod falsch instalier hast di cs datei in den cleo ordern getan ?

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 17:39 von gelöschter User

2 sachen 1. ich hoffe nich :D





2.da wo der mod steht is das bild weis is das normal?

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 17:42 von gelöschter User

welches Bild ?

Antwort #18, 26. Mai 2011 um 17:43 von gelöschter User

bei sa exe is da ja der kopf ne? bei dem mods ein weiseß blatt papier

Antwort #19, 26. Mai 2011 um 17:45 von gelöschter User

*exe = verknüfung

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

ja das ist normal aber gta sa kannste starten oder ?

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

ja zum glück und unten rechts steht cleo v. 3 oder so was

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 17:47 von gelöschter User

ehm wen du gta sa startes kommt links unten so ne ein satz der lautet : CLEO 3 v3.0.950 also im hauptmenü im gta sa muss des stehen

Antwort #23, 26. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

fast richtig nach CLEO kommt ein doppelpunkt :P

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 17:51 von gelöschter User

dan sind wir nah dran jetzt müüsen wir nur noch wissen warum er net geht :DD

Antwort #25, 26. Mai 2011 um 17:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)