Verhöre (L.A. Noire)

Ich wollte mich mal erkundigen wie lange ihr gebraucht habt, um den Dreh beim Verhören raus hattet. Ich denke ich bin etwas am versagen.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:30 von daxstyle

3 Antworten

naja nur shcon die augen verraten eigentlich alles. wenn die person die wahrheit sagt ,erkt man das ja sofort. er sagt es direkt , klar und deutlich. er schaut einem immer an. wenn er lügt oder nicht die vollständige wahrheit sagt, rümpft er entweder die nase, guckt sich nach links und rechts um, spielt mit den augen etc. wenn du nicht ischer bist ob du anzweifeln solltest oder in als lügner zu beschuldigen, dann guck ins notizbuch, ob du was passendes hast um ihn zu beschuldigen. wenn ndu nichts hast, dann zweifle die aussage an ;)

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 21:53 von Doggfather

so versuchs ichs auch aba im notizbuch find ich nie was passendes um jemanden der lüge zu beschuldigen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:04 von daxstyle

du musst auch jedes gespräch in den vorigen minuten im gedächtnis behalten & dazu dann natürlich die hinweise ;)

Antwort #3, 01. September 2011 um 12:36 von _Ragnar_

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)