Wie jetzt ? (AC - Revelations)

ist AC: Revelations AC3 oder was ?^^

MfG@hek100

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

12 Antworten

Nein! das is wieder ne Verlängerung wie Brotherhood!

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 23:09 von Pyschoborder

Echt?!...können die nicht weitermachen -.-?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:31 von chenleo

es ist drei guck die bilder

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 22:08 von timmyboy1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es ist nicht teil drei der nächste teil wird es sein weil revelations der letzte teil von ezio ist

ps.das bild von den angeblichen teil drei ist ein FAKE

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:39 von GenerationKinG

warum sollten sie es dann hochladen du noob

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:45 von timmyboy1

@timmyboy1 nenn GenerationKinG nicht noob er hat schon recht :P
auserdem der das bildhochgeladen hat war nicht spieletipps sondern son typ

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 00:13 von gelöschter User

"warum sollten sie es dann hochladen du noob"
:timmyboy1

Nach deiner Aussage zu urteilen, könnte ich auch einfach ein Cover von z.B. AC 10 machen und sagen es kommt 2012 raus, und es wären dann so, wenn Spieletipps das Bild von mir auf ihrer Seite zeigt?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 15:27 von ArschOne

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, im gazen Spieletipps-Forum, der ne Frage ohne Beleidigungen oder irgendeinen Konflikt auszulösen beantworten kann? Dass Gefühl hab ich manchmal...

Also, zur Frage:
Nein, wie der Name es schon Verrät, es ist nicht AC3. AC3 wird vermutlich 2012 erscheinen und Desmond's, nicht Ezios Geschichte (Wie in ACB und ACR) fortsetzen. Möglichkeiten für AC3 Storyline:
1. Man spielt als "reiner" Desmond in der Gegenwart weiter und findet die Tempel, von denen am Ende von AC2 geredet wird

1.1 S.O., nur nicht nach Tempeln suchen, sondern Abstergo/Vidic aufhalten

2.Man Spielt wieder einen Vorfahren Desmonds, warscheinlich:

2.1 Jemaden in Frankreich zur zeit der Französischen Revolution
oder
2.2 Jemaden in Russland, ein paar jahre vor dem Ersten Weltkrieg.

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 16:29 von 1207Hunter

Oh Gott wenn das kurz vor dem ersten Weltkrieg sein würde (mal angenommen) dann dauerts nich mehr lnag, bis es Call of Duty Brotherhood heißt :D

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

Ach ja und wäre alles nur in der Gegenwart mit Desmond wäre es dem Titel Assassins Creed nicht mer würdig

(Nichts gegen dich, 1207Hunter)

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Doch finde ich schon, weil die eigentliche Story und hauptmerkmal (wie ein Puzzel) ist desmonds geschichte und ich finde das der letzte Teil sich voll und ganz auf ihn konzentrieren sollte und letztendlich alles gelüftet wird. Achja und die möglichkeiten die 1207 Hunter gebracht hat sind zu meist vom Entwickler bestätigt worden. Sie überlegten sogar mal eine Frau in Russland im Kalten Krieg einzusetzen.(Hört sich blöd an aber meinten die, dass das zur debatte steht)

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 19:00 von chenleo

Hmm, ich fände es troztdem doof, weil für mich dann nicht mehr dieser Flaier von früher entsteht. Aber sehen wir was die Zukunft bringt...

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)