84 goldene steine... (Lego - Pirates of the Caribbean)

was kann man aus denen bauen?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:47 von MrWhoopie

7 Antworten

Möglicherweise kann man damit die goldene Türe öffnen, die links davon ist. Bin mir aber nicht sicher, ich bin noch nicht so weit.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:44 von Poggle

1A antwort ...

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:08 von MrWhoopie

Hab 71 Goldene Steine, bin grad dabei die restlichen zu kriegen.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:53 von miso

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ja... schreibt jetzt jeder bitte die anzahl der goldenen steine und seinen spielfortschritt in prozentzahl auf?

das hilft unheimlich...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 22:03 von MrWhoopie

Wenns dich nicht interessiert, dann frag keine dummen Fragen^^

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:03 von Jemanddenihrnichtkennt

und obs mich interessant... aber nur die antwort zu meiner frage und nicht irgendein dämlicher kommentar wie "und so weit bin ich schon gekommen"...

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 09:58 von MrWhoopie

Hinter der Tür kommst du zu einem Fahrgeschäft welches stark an eine Wasserachterbahn vom Rummelplatz erinnert.
Es besteht aus drei Abschnitten:
1. Isla de Muerta (Boss: Barbossa)
2. Die Dutchman (Boss: Davy Jones)
3. Der Jungbrunnen (Boss: Blackbeard)
In jedem Abschnitt muss man eine Reihe schwacher Gegner besiegen bis der Boss des Abschnitts kommt.
P.S.: Höhrt sich schwerer an als es in Wirklichkeit ist.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 08:59 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)