Tempel des Meereskönigs nach der Insel des Windes (Zelda Phantom Hourglass)

Hallöchen!
Ich bin mit der Windinsel fertig und wieder im Tempel des Meereskönigs, aber auf K2 komme ich nicht weiter, weil der kleine Schlüssel nicht mehr da ist, wo er vorher war, also hinter diesen Nägeln, die man durch einen Schalter runterlassen kann.
Außerdem ist oben links ein riss, den ich schon weggesprengt habe, und dahinter ist ein Loch. Wie komm ich durch dieses Loch?
IST WIRKLICH DRINGEND!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 21:54 von Whisperemma

3 Antworten

Durch dieses Loch kommt nur die altbekannte Krabbelmine. Die Kabbelmie bekommt man aber erst im vierten* Tempel.
Zum Loch:
Dort steh ein Schalter und dieser Schalter lässt eine Truhe erscheinen, aber auf Zeit...
Also los gerannt (;

*Den Goronentempel kann man aber auch erst als fünften machen, wenn man davor den Anouki Tempel macht (Auch bekannt als Eistempel).
~nnnnn

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:04 von nnnnn

du must eine krabelmine benutzen die du noch nicht hast

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:08 von domdomhero

jetzt hab ich ma ne frage was soll man den jetzt machen

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:56 von engelszorn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link