Welche Bereiche sind Umsonst ? (HdR Online)

Also HdRO ist ja jetzt umsonst aber nicht alle Bereiche und ich will wissen welche Bereiche man als f2p betreten und die aufgaben dort erledigen kann.

Und meine nächste Frage ist welche Aufgabenpacks/Maps kann man kaufen ohne VIP zu werden.

Und meine letzte Frage ist wenn man die Minen von Moria oder die
Schatten von Angmar kauft hat man dan nur die eine Map (also Moria oder Angmar) oder auch mehr ?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 22:03 von BlueRaven

2 Antworten

Betreten kannst du alle Bereiche, Aufgaben hast du aber nur in den Ered Luin, im Auenland, im Breeland und den einsamen Landen.
Für alle Aufgaben danach gilt:
a) über den Shop mit Punkten erwerben (das bleibt dir dann)
oder
b) VIP werden, und sozusagen die Gebiete/Aufgabenpakete "mieten".

VIP wirst du nur, wenn du eine monatliche Gebühr zahlst, das hat mit dem Erwerb von Aufgabenpaketen nichts zu tun.

Mit dem Addon Mienen von Moria hast du die Mienen von Moria, und die beiden Klassen Hüter und Runenbewahrer.
Schatten von Angmar lohnt sich nur dann, wenn Spielzeit (Gametimekarte) dabei ist, du bist dann für einen Monat VIP und hast in dieser Zeit alle Aufgaben freigeschaltet. Das ist das Grundspiel, und du erwirbst damit keines der Aufgabenpakete dauerhaft.
Allerdings solltest du dir das schnell überlegen, ab 01.06. sind wir bei Turbine, und sämtliche in Europa vertriebenen und verkauften Gametimecards und Spiele sind dann nicht mehr gültig.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 06:41 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
also bleibt es auch kostenlos?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:50 von MegaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link