Leute hassen mich ohne grund (Fable 3)

Hallöchen,
Also schon seit etwas längerem hassen alle menschen in, ahhh verdammt wo war das noch ich glaube Brightwall. Auf jeden fall da wo die Quest mit den Zwergen ist... Naja ich würde jetzt mal gerne wissen warum die mich dort hassen liegt es daran weil ich die Zwerge noch nicht alle habe? Das ist für mich die einzige erklärung weil meine mieten sind normal und ich hatte in der stadt die meisten Freunde.. Weiß jemand ob ich mit meiner vermutung was die zwerge angeht richtig liege... Danke für antworten :)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 22:06 von HotCassy1985

8 Antworten

Wie wäre es mit Straßenmusik, das bringt die Massen zum Wackeln.
Oder vielleicht hast du bei manchen Häusern vergessen diese zu renovieren.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:07 von watchmen

Danke dir also an die Häuser denke ich eigentlich immer. Nachdem ich mit der story fertig war (komplett nur gutes getan) haben sie mich auch nicht mehr gehasst :)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:33 von HotCassy1985

Und wieder ein glücklicher User.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
jaaaaaa :) Naja bin etwas sauer weil ich alle dämonentüren offen hab doch den erfolg nicht bekomme woran auch immer das liegen mag :( :(

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 22:49 von HotCassy1985

Entweder dir fehlt noch einer oder du hast dort einen Bug, bei letzterem wäre vor dem letzten Tor der Zwischenspeicher angebracht wenn du dort noch einen hast.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:37 von watchmen

Danke dir also ne ich habe das nochmal überprüft habe alle. Habe meine letzten beiden tore an einem tag gemacht.. Erst das in Millifields und dann das in Mourningwood. Spiele es sonst einfach nochmal :)

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 12:30 von HotCassy1985

Ok aber mach sie beim nächsten Durchgang anders da der Bug sich meist Fortsetzt, hab selbes Problem bei Dragon Age 2 gehabt.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 17:37 von watchmen

Okay ich danke dir :)

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 18:10 von HotCassy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)