Sieg+ in der Schlacht Lelcar/Lordlake (Suikoden V)

Hallo liebe Suikoden Fans hab da mal ne frage an euch. In der Schlacht kurz bevor das Schloß von Godwins eingenommen wird hat man die Wahl zwischen Lelcar und Lordlake. Ich habe in dieser Schlacht keinen einzigen Mann verloren und dennoch keinen Sieg+ bekommen...weis vielleicht jemand warum?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 22:16 von Suikoden4ever

2 Antworten

die einfachste möglichkeit sieg+ zu bekommen sind die fähigkeiten feuer erde wind und sperrfeuer rüste so viel aus wie du kannst und benutz es um die zahl der gegner recht schnell zu reduzieren wenn du die möglichkeit hast verwende den prinz im krieg um viele gegner aufeinmal zusammen zu ziehen und benutze dann die morgenrot rune die macht auch noch mal viel schaden und heilt verbündete in der nähe des prinzen

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:52 von ZhouXuan

Jo so hab ich es auch immer gemacht, hat auch immer super geklappt und hatte 0 verluste aber trozdem kein Sieg+ bekommen. Ich denke es liegt daran das ich die 10min aushalten muss anstatt die feindliche armee auf die hälfte du reduzieren.
Aber trozdem danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:12 von Suikoden4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)