Tastatur geht net... ;( (Omsi - Omnibussimulator)

Heyyy...

wenn ich omsi starte (grunddorf) dann kammt da ja links ein bus angefahren... den kann man ja anwählen und kann sich um ihn rotieren... aber wenn ich von innen gucken will dann geht das net habe schon auf allen tasten der tastatur gedrückt und nichts passiert...


damit ich fahren kann muss ich karte berlin laden nen bus dann aussuchen der da rumfährt den kl ablösen und dann kann ich nur mit der maus steuern... kann mir da vill. jemand helfen ?!?

bitte um schnelle antwort

LG: Sammyboy

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 23:04 von sammyboy

5 Antworten

Hey sammyboy,

also folgendes... du kannst mit "alt" so eine art menu aufrufen!?

dort ist ein bus zu sehen wo "new" drunter steht, und einen wo ein bus zu sehen ist mit so komischen pfeilen drunter..

am einfachsten ist es wenn du das bild mit den "new" bus nimmst und dann müsste es gehen.

falls du das andere symbol nehmen willst, musst du, als erstes auf das bild drücken, dann den kollegen ablösen (da ist so ein bild mit einem grauen und einen farbigen "busfahrer" dort darauf drücken.)

dann müsste alles klappen.

Falls du noch fragen hast, wenn was nicht geht sag mir halt bescheid

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mFg

Kenny

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:12 von Kenny2011

Hi Kenny,

wenn ich das spiel auf mache kann ich im menü ja noch mit der tastatur rumalbern... aber wenn ich dann im spiel drin bin dann funzt die tastatur net... voll dumm :|



LG Sammyboy

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 23:07 von sammyboy

Am besten du liest dir das Handbuch sorgfältig durch hat bei mir auch geholfen.Da steht wirklich alles drin.

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich kann das i-wie nicht öffnen

Antwort #4, 04. August 2011 um 22:12 von sammyboy

du drückst wenn du im spiel bist die Alt taste. dann kommt das "menü". dort sdieht man ein lenkrad und eine maus. die maus müsste bei dir dann ja so aussehen als wäre es in einem kästchen. klcike einmal mit links auf die maus und dann müsstest du mit astatur fahren könenn

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:53 von Halle7847

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)