Crysis 2 Latenz (Crysis 2)

hi
ich habe mir das spiel direkt zum release geholt und kaum online gezockt. das problem, ich kann kaum spielen ohne das die gegner einen vorteil haben. immer wenn ich schieße kommen nur die letzten schüsse an usw. auf der player list habe ich dann meist 1-2 balken! in cod mw2 oder back ops oder bfbc 2 habe ich immer eine gute verbindung und kann problemlos zocken bei cod zwischen 3und4 balken. aber warum ist das so? ahja nat typ steht in crysis auf offen^^
mfg.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 23:38 von xXLeoXx1993

3 Antworten

hi könnte dir jetzt was erzählen von wegen ports feigeben usw und nen ellenlangen text tippen aber ich muss zur arbeit deswegen nur nen link .. hier haste:

http://www.tobias-hartmann.net/2011/03/crysis-2...

hoffe es hilft... natürlich nur wenn du nen router datwischen hast..

mfg

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 10:48 von Bischi7888

ich habe die ports in meiner fritzbox freigeschaltet aber geholfen hat es leider nicht. ist die verbindung zu den servern vllt einfach zu schlecht? weil wenn ich einen blick in die playerlist werfe, dannn bin ich nicht der einzigste mit soeiner schlechten verbindung

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:23 von xXLeoXx1993

fritzbox^^ spiel doch einfach mit nem lan-kabel

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:07 von MHT_Alexia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link