Wie sieht euer Team aus? (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich brauche dringend euren Rat denn ich habe ein großes Problem!

Soll ich entweder um den Pokedex vollzubekommen, viele pokemon schnappen, trainieren und mich dann eben so durch die hauptgeschichte kämpfen, um möglichst viele endentwicklungen im pokedex verzeichnet zu bekommen,

ODER

mir ein festes team aus zusammengestellten pokemon basteln, deren typenvielfalt (elekto, unlicht, kampf, etc) variiert um dann später sehr starke pokemon zu haben, mit denen man ohne mühe die pokeliga schafft?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 10:17 von Sorbet

3 Antworten

Ein festes Team ist besser. Du kannst nach der Pokeliga immer noch den Pokedex vervollständigen :D
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 12:55 von Hypermarco1993

ich empfehle auch die 2. variante.^^ pokes fangen kannst du auch während der story machen. ich mache es auch immer so, denn die liga mit iwelchen randompokes anzupacken, ist ein fehler, den ich oft in der vergangenheit gemacht habe. ein gutes ende wird diese verfahrensweise nicht haben.
dex kannst du ja danach vervollständigen.^^

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 13:24 von gelöschter User

Ja,wenn du die Liga noch nicht hast,dann wäre ein festes Team besser.Wenn du die dann gemacht hast,kannst du dir durch den Nationalen Pokedex auch mehr Pokemon fangen,trainieren und entwickeln lassen.So habe ich es bei meiner goldenen Edition auch gemacht.Erst für die Liga hart trainieren und dann erst andere Sachen machen,also Pokedex und so.
Ich hoffe das ist hilfreich.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 20:04 von Waterlilly

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link