scripte funktionieren nicht (X3 Terran Conflict)

hallo liebe x3-ler
Da ich mir heute einen träger gegönnt hab :D wollte ich auch gleich das CODEA script installieren. Wie immer hab ich die scripts in den script ordner im hauptverzeichnis geschoben genau wie den t-ordner.
Enbenso hab ich die befehlslbibliothek natürlich auch reinkopiert.
Aber es klappt trotzdem nicht. Das gleiche hab ich mit dem MARS script versucht ... klappt auch nicht. Die scripte die ich vor einem halben jahr eingefügt hab funktionieren aber tadellos wie z.B. FCC. Ich hab auch darauf geachtet das es die neuesten versionen sind .. naja vllt habt ihr ja eine Idee

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 11:10 von Sasch0r

1 Antwort

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 09:52 von Don_Parpan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)
* gesponsorter Link