die panzerfrage (Grand Theft Auto 3)

es wurde doch immer geschrieben wenn man 6fahndungssterne hat kommt doch die armee das dann der panzer anrückt.hab auf dem parkhaus runntergeppalert was das zeug hielt es kammen nur bullen bis an die schranke gerannt und ein paar helis von der polizei aber keine armee obwohl ich die cops umgenietet habe.selbst bei der mission bei fort staunton wo die cowboys den veteranen erledigen wolten kam ich nicht in den panzer rein.könnt ihr mir vileicht sagen wo ich ein panzer finde?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 19:45 von gelöschter User

23 Antworten

einfach den cheat giveusatank eingeben!

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 20:07 von Majo_93

majo und die tastenkompienation wäre?müsste ich vorher ein trainer downladen?

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 21:28 von gelöschter User

was für ne tasten kombination...für playsi? am pc einfach auf der tastatur giveusatank eingeben ohne trainer oda so was...obwohl das möglich is ich hab das gecrackt vllcht is der dabei dewesen ..ka ich muss das einfach nur eingeben

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 14:13 von Majo_93

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ich wüsste auch noch wo ein panzer rum steht..dann brauchste net cheaten! wenn du auf der zweiten insel schon die mission 'das waffenarsenal' gemacht hast müsstest du den ort kennen , wenn net dann wird dir folgenede beschriebung vielleicht helfen: In rockford kann man gegenüba des krankenhauses einen kleinen weg fahren der führt einen zum militärgelände am wassser. dort einfach durch das tor. vor dir steht dann ein fletbed und hinten links in der ecke der PANZER!

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 14:37 von Majo_93

ja danke steht der panzer dort immer einer bestimmten uhrzeit dort rum?und erklär mir mal wie ich ein trainer den ich hier runtergeladen habe in eine winzipdatei bzw in gta3 ordner reingemacht habe, wie ich den ich den ins gta3 spiel reinbekomme?ist mir ein rätsel

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 18:46 von gelöschter User

mir genau so ! ich hab das noch nie gemacht..
der panzer steht da eig immer! also ich hab das spiel jetzte seit 5 tagen durch und bei mir steht der da imma

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 19:47 von Majo_93

die mission hab ich durch bei phil.bin bei 62%

Antwort #7, 07. Dezember 2007 um 20:24 von gelöschter User

dann mach mal fleißig weiter...sag bescheid wenn du durch bist

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 12:30 von Majo_93

sorry meinte 52% und nicht 62.das problem ist ich komm nicht an der mission mit den essprseeo ständen durchich schaffe es zwar immer bis auf 3 insel am krankenhaus aber dann im tunnel oder wie auch immer der schnellste weg zur 1 insel ins mafiagebiet hab ich das problem da reicht dann die zeit nie

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 15:18 von gelöschter User

"Espresso-2-Go" (engl. "Espresso-2-Go")
· Am Anfang bekommt man ein Mitteilung: "Suche in den Stadtteilen von Liberty City nach Espresso-2-Go-Ständen. Wenn ihr den ersten Espresso-Stand zerstört habt dauert es 8 Minuten bis das Kartell seine Dealer gewarnt hat". Bevor man den ersten Espresso-Stand zerstört, fahrt erstmal in ganz Liberty City herum, bis alle 9 Espresso-Stände im Radar angezeigt werden.
· Die Stände befinden sich an folgenden Orten
1. Im Belleville Park
2. Beim Parkhaus
3. Vor der Kirche in Bedford Point
4. In der Nähe der Kirche
5. Süden von Torringten bei dem sternenförmigen Objekt Portland:
6. Gegenüber der Portland Docks
7. In der Nähe von Salvatores Villa Shoreside:
8. Beim U-Bahn-Eingang des Flughafens
9. Vor dem Krankenhaus in Pike Creek


Meine Strategie ist, die Stände in der Reihenfolge zu zerstören, wie sie in der Liste aufgezählt werden. Wenn ich fehlerfrei fahre, habe ich vor dem letzten Stand noch ca.1 Minute Spielraum übrig, für Unfälle, Auto wechseln etc. Die ersten beiden Stände hab ich mit der Bazooka zerstört. Die Nächsten werden alle mit dem Auto gerammt.



das kommt aus den komplettlösungen dieser seite damit hab ich das spiel geschafft! kleiner tipp: mach das genauso wie da und fahr wenn möglich net durch den tunnel ..dort is zu viel verkehr

Antwort #10, 09. Dezember 2007 um 13:09 von Majo_93

wie kommst du dann zum schluss zur 1 insel mafiagebiet so versuch ich es immer.ok danke,majo

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 16:09 von gelöschter User

genau wies da steht: Mach das in der reihenfolge und dann haste mit wenig fahrfehlern sogar noch eine min üba...ich hab das genau so gemacht und ich hatte echt noch ne min ...erst 2. insel dann 1. und dann 3.

Antwort #12, 10. Dezember 2007 um 15:28 von Majo_93

ich habs geschaft.hab bei leones villa angefangen über insel2 zu 3 insel und hatte knapp 2minuten noch übrieg

Antwort #13, 10. Dezember 2007 um 16:44 von gelöschter User

wo ist das beste gebäude in LC um an einen panzer ranzukommen?um sich gut vor cops fbi und armee verstecken zukönnen

Antwort #14, 11. Dezember 2007 um 12:03 von gelöschter User

gute frage

Antwort #15, 11. Dezember 2007 um 14:39 von Majo_93

aja majo ist das möglich mit dir über email in kontakt zu kommen?

Antwort #16, 11. Dezember 2007 um 14:54 von gelöschter User

Hi
Es gibt ein Gebäude in Liberty City da wo die U-Bahn untergrund stelle ist da ist ja so ein braunes Glasgebäude (da ist auch ein Päckchen drinn) da gehst du rein. Jetzt mach dir Cops indem du ganz na an die Scheibe gehst da schiesst mit allem auser Molotow Cocktail und Granate durch ohne zu zielen sonst triffst du ja die Scheibe aber ohne zielen nicht. Die dummen Bullen sind so dumm und merken es nicht das du in diesem Glasgebäude drinn bist. Dann kann man auch einfach ihre Karren abknallen. Dann wartest du biss ein Panzer kommt machst den Cheat keine Bullen und holst ihn dir.

Antwort #17, 11. Dezember 2007 um 15:19 von gelöschter User

oda einfach aufs parkhaus in staunton island..hab dir den rest unter ner anderen frage geschrieben...warum willste email kontakt..haste kein icq

Antwort #18, 11. Dezember 2007 um 15:41 von Majo_93

bin bei gmx nit bei mns.hoffe kommt an hier drin schreib mir auf:Baerchen1986@gmx.de

Antwort #19, 11. Dezember 2007 um 16:06 von gelöschter User

stefan ist das das gebäude mit dem baugesrüst dran?

Antwort #20, 11. Dezember 2007 um 16:07 von gelöschter User

Weiß net. Das Gebäude ist von innen braun. Und hat Fenster. Aber das macht sau bock.

Antwort #21, 11. Dezember 2007 um 16:40 von gelöschter User

Frage zu Antwort #4 iPad habe die App. Auf dem iPad 2 und der Panzer steht da nie und ich hähä auch an Mission Espresso 2 go aber mir geht um den panzer denn bei dem Export Import Kran habe ich alles hin gebracht aber nicht den Panzer ich Brauch denn Panzer und mit fandango Level sechs funktioniert es. Auch nicht kann mir jemand helfen ich brauche ganz dringes ne Antwort

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 19:33 von winni13013

@winni13013
Wenn das Gameplay genauso wie bei der PC- und
der Konsolen(PS2, XBox)-version ist, dann musstdu Phils Mission "Das Waffenarsenal" erfolgreich beenden, wie "Majo_93" es schon erklärt hat.
Wenn bestanden, steht auf Phils Basis ein offener Rhino und durchschllagkräftige Waffen (Letztere zu kaufen).

Antwort #23, 14. Dezember 2012 um 15:58 von xNeon09x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)