(Zelda Spirit Tracks) Wie komm ich vom Sandschrein weg, zum Turm der Götter? (Nintendogs Dachshund)

Hey :) ich find den Weg aus dem Schienenlabyrinth (Sandschrein) zum Turm der Götter nicht mehr...
kann mir bitte jemd. den Weg erklären?

Danke im Voraus...

LG: I_Love_Dogz <3

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 12:06 von gelöschter User

20 Antworten

DAS WIRD DIR NIEMAND BEANTWORTEN!Zumindest nicht hier...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:05 von Sunnyracer

... ääh okaaay... wo nach deiner meinung DANN! eh das is ne frage... und wenn ich das richtig verstanden habe hm.. dann stellt man auf dieser seite hier fragen!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:49 von gelöschter User

Nein,nicht auf dieser Seite:
Bist du dir denn ganz sicher das du hier im richtigen Spiel bist?
Denk mal nach...

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 13:38 von tommy-1997

Ja,hier werden Fragen gestellt und beantwortet.ABER NICHT IN DIESEM SPIEL!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 15:05 von Sunnyracer

/nds/zelda-spirit-trac...



Falls du echt zu blöd bist...

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 15:11 von Sunnyracer

Dies hier ist das Spiel Nintendogs,falls du auch zu blöd zum Lesen bist...

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:31 von tommy-1997

Tse tse, sowas macht man nicht. Aber ihr müsst sie ja auch nich gleich so anschreien, OK? Lasst uns alle fair bleiben.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 13:44 von xLovesAnimalsx

Ist doch egal, wenn hir jemand andere Fragen reinstllt.
Es gibt seiten die sind so unbekannt, das da nur alle paar Monate jemand antwortet. Und wenn man echt eine Frage hat, dan sollte man sie auch überal schreiben dürfen. Eine Frage über ein anderres Tehma bringt euch doch nicht um oder?

Wenn hir die spiele , oder die antwort nicht kennt, schreibt doch einfach nix.Vieleicht jennt sich der jemand hir nicht aus, und so hat er die Frage einfach irgentwo reingestellt.
Weil jemand hir neu ist und sich nciht aukennt, sollte man ihn nicht gleich so anmotzen.

-Tommy und Sunnyracer.- -.-

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 14:35 von kiss-me-be

Ich kenn das Spiel :P aber ich antworte nicht weil das hier einfach nicht hingehört.

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 14:51 von Sunnyracer

Ich bin auch der Meinung,es verstößt gegen die Regeln wenn man in einem Spiel ne Frage zu einem anderen Spiel stellt und da kanns dir doch egal sein das ich den jemand anschreie,das hat man sich doch dann verdient.
Nicht auskennen?
Was ist daran schwer Spieletipps.de zu begreifen?
Man kann doch lesen!

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 15:27 von tommy-1997

Welche regeln ?
Ich kann hir doch alles Mögliche reinschreiben.
Habe hir schon vieles reingeschrieben, und mir hat noch keiner was gesagt, im gegenteil.
Mir hat man geholfen. Seid doch einfach mal nett und helft den leutetn. Ist das so schwer? Wenn hir jemand eine anderre Frage reinstellt, O.M.G. Holt die Polizei.
Ist doch kein verbrechen. Man schreibt hir eine Frage zu einem anderren Tehma von 100 Fragen.

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 17:18 von kiss-me-be

Nein,es verstößt gegen die Regeln,weil das ja keinen Sinn ergibt in nem Spiel was über ein anderes Spiel zu fragen!

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 17:43 von tommy-1997

Ist doch einfach Egal oder ?
Regt ecuh nicht auf, lasst die Person doch einfach. wenn den Leutetn keiner Antwortet, Naund.

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 18:47 von kiss-me-be

Ich kann einfach nur nicht verstehen warum I_love_Dogz die Frage hier bei Nintendogs gtellt hat und nicht bei dem Spiel Zelda Spirit Tracks,also den Link den Sunnyracer angegeben hat.

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 17:11 von tommy-1997

Ich auch nicht...bei dem Spiel wird ja auch schon nach ein paar Tagen geantwortet.

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 17:16 von Sunnyracer

Tja,sehr seltsam warum das dann doch passiert ist.
Und nur weil man erst nach längerer Zeit ne Antwort bekommt,ist es kein Grund die Regeln zu brechen und wo anders zu fragen und hier würde man auf so eine Frage vielleicht nie ne Antwort kriegen...

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 17:19 von tommy-1997

Juhu, I_love_Dogz Account wurde gelöscht, weil er mich per PN extrem beleidigt hat. :D
Schon seltsam das er nach fast einem Jahr auf diese Frage reagiert und mich angeht, oder?

Antwort #17, 06. April 2012 um 21:24 von tommy-1997

Mich hat er heute auch angeschrieben xD



>>mmhhkaaay? ach das is eine plattform für fragen? neiin das wusste ich nicht OMG jeder normale mensch versteht das das eine frage war von mir! und dumme kommentare wie " das wird dir hier keiner beantworten" kannste dir sparen! wozu is die seite hier wohl da?!<<

Antwort #18, 07. April 2012 um 11:23 von Sunnyracer

Nicht heute, gestern...xD (er hat mich an nem Feiertag beleidigt o.O)

Antwort #19, 07. April 2012 um 11:24 von Sunnyracer

Hallo!?

Das ist NINTENDOGS UND NICHT ZELDA!

P.S. <Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Antwort #20, 12. September 2012 um 19:59 von charlyy-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)