Großes Problem (Brink)

Hallo ,

ich habe vor kurzen eine Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte gekauft .
Folgendes Problem habe ich jetzt .
Ich kann meine Xbox 360 Arcade Games nicht als Vollversion spielen sondern nur als Demo . Ob wohl ich die Games auf alten Xbox 360 offline ohne Probleme zocken konnte .
Also wie kann ich auf meiner Slim jetzt die Arcade Games als Vollversion zocken ( z.b YUGIOH ) .?

Wenn ich mit XBox live verbunden bin funktionieren die Games aber nicht offline . Auf meiner alten Xbox 360 ging das .



Bitte Antworten .

MFG

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 12:47 von SuperBroly

1 Antwort

Ich würde vorschlagen dass du sie erneut runterlädst auf deine Xbox Slim. aber ich finde es komisch da ich auch eine besitze und dies bei mir nicht der Fall war.

Es kann sein das die Konsole bei den Spielen, nur die Online Daten übernommen hat deswegen. Also ich würde es dir anraten nochmals zu herunterladen und sonst ruf mal bei der xbox.com an.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 11:59 von BlackWolf211

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)