kinder&häuser...? (Sims 3)

also kann ich irg wie beeinflussen wie meine späteren kinder aussehen ?
von den sachen her meine ich und wenn ich schwanger bin ?

und das zweite wie kann ich sone richtig großen häuser bauen ?
wenn ich genug geld habe steht immer das ich gegen die brandschutzordnung verstoße,...
selbst wenn ich auf andere grundstücke ziehe...?
wozu macht man sone häuser wenn man sie nirg wo bauen kann ?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 13:11 von schnattchen94

1 Antwort

als erstes kannst du nicht verraussehen wie deine kinder später aussehen
man kann nur beeinflussen wie viele kinder man bekommt ob

einzelkind
zwillinge
oder Drillinge

dafür brauch man 1. den Lebenszeitbelohnung aus dem Shop namens "Hormontherapie" und um dann noch bessere chancen zu erhöhen brauch man die Medezien Karriere auf 10 dann kann man die schwangere frau ein Ärzte tipp geben und entscheiden was man sagt

im übrigen kann man die schwangerschaft mit essen beeinflussen wenn man äpfel ist bekommt man Jungs (wenn man was anderes ist Mädchen) *für mädchen weiß ich nicht mehr genau was es war...*

das aussehen der kinder kann man ja später ehh mit der Karma Kraft schönheits ding verändern also is es egal wie die kinder aussehen ;)

zum haus:

die brandortnung is leider nun mal sehr strenk (finde ich auch schade das man nicht unnendlich bauen kann aber man kann den übergehen in dem man einfach das ganze gründstück platt macht

dann als erstes das haus normal baut (größe, Fenster, etc etc)

und dann erst anfängt möbel reinzustelln denn dann kann man genau sehen wo man möbel noch reinstellen kann und wo man eher weniger reinstellen sollte

im übrigen werden selbst pflanzen, Bäume, Dekosteine etc zur brannt liste hinzugefügt also einfach weniger deko kaufen ;)

und die sachen im Familien Inventar (Inventar, Kühlschrank, Kinderspielzeugschrank, Bücherregal) wird auch zur brannt liste hinzugefügt

lösch die und die anzeige sinkt auch noch ein wenig ;)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:06 von gilberto-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)