Ahdarjis Erbstück (Oblivion)

Servus,

ich bin gerade bei der oben genannten Quest von der Diebessgilde.
Geheimtür usw. ist alles klar.
Wenn ich nun in das Schlafzimmer komme (Graf und Gräfen schlummern schon)und das Schmuckkästchen plündern will, ist dieses leer.
Es liegen zwar 2 Ringe drin, aber nicht der den ich für die Quest brauche.
Kann das ein Bug sein?
Da ich keinen früheren Spielstand habe, kann ich wohl die Diebesgilde Quests vergessen oder?

thx

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 13:23 von Jester

6 Antworten

hab mich auf ner seite informiert :
http://www.firopolis.de/forum/index.php?topic=4...

dort solltest du nachsehen

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:19 von Pokefreak19

Danke für deine Anwort, bringt mich aber leider nicht weiter, da ich ja schon im Schlafzimmer bin.
In dem Schmuckkästchen (grüner Pfeil gekennzeichnet) ist bei mir kein Ring

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:41 von Jester

dann wirds wohl verbuggt sein. oder haste schon versucht die anderen beiden ringe bei der diebesgilde abzugeben?

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 15:34 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Ringe abgeben bringt nichts, der richtige ist nicht dabei

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 12:50 von Jester

Versuchs doch am nächsten Tag nochmal, oder du schleichst dich an und klaust ihn ihr,wenn sie im Speißesaal ist.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 17:47 von xXMulleXx

So hat geklappt mit dem Ring, hab ein paar Tage gewartet und dann noch mal probiert.
Vielen Dank für die Hilfe-super Tipps

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 13:11 von Jester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link