Das GAME (Brink)

EIN PAR FRAGEN ZUM GAME
1.wie ist die grafik?
2.wie ist die storry?
3.Wie ist der online modus?
4.ist es brutal?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 13:39 von flocer

5 Antworten

Hi

1. Die Grafik ist echt Hammer.
2. Die Story bzw. Kampagne ist nicht das gelbe vom Ei, macht aber fun.
3. Der Online Modi macht richtig Spass, der Sche*ss ist das man nur die Story Missionen spielen kann, es sollen aber noch Modi dazukommen.
4. Brutal jaein.

MfG

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:11 von DonnerPriester_ist_wieder_da

meinst du bei 3. das man nur die maps von der story online spielen kann?

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:31 von flocer

Ja, und nur die Missionen von der jeweiligen Map.

MfG

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:00 von DonnerPriester_ist_wieder_da

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
flocer laber keine scheisse die grafik ist nicht der hammer -.-
die ist etwas besser als bei homefront damit ist gemeint das die so comic mässig ist...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:18 von gelöschter User

Hast du das Game überhaupt, oder zockst du auf nem Röhrenfernseher ?
Ich zock auf HDMI, und die Grafik ist der Hammer, ausser ein paar Grafikfehler, und ich heisse nicht flocer.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 06:36 von DonnerPriester_ist_wieder_da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)