mein team bitte verbesserungdvorschläge (Pokemon Platin)

also ich habe jetzt de poke liga dürch und mein team zurzeit is:

panferno

staraptor

rexblisar

galagladi

bojelin/garados

gengar

wie is das team so
also es geht mir jetzt nich um die besten atacken sondern nur um das team

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 13:50 von palkiaflixi

3 Antworten

Es ist sehr offensiv. Kennst du dich mit Evs, Wesen und Dvs aus. Die Attacken sind natürlich auch wichtig. Angenommen das alles ist gut verteilt hast du ein sehr gefährliches Team. Je nach Attacken wirst du aber wahrscheinlich ausgestallt. Für die Story ist dein Team überdurchschnittlich gut, aber online wirst du wohl nicht weit kommen. Garados ist besser als Bojelin, allerdings hast du dann eine 3fache Gesteinweak. Das Problem ist, dass du keine Resistenz hast, genausowenig wie gegen deine doppelte Geist und Elektroweak. Mit Geistattacken und Steinattacken kann man also dein ganzes Team ausschalten. Bleibt noch Rexblisar, aber der hat einfach zu viele Schwächen und ist einfach auszuschalten. Dein Team ist also durchaus gefährlich, aber zu offensiv. Du hast keine Pokemon die viel aushalten können und zu wenig Resistenzen. Mit den richtigen Pokemon und Attacken wird dein Team 6:0 besiegt.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 15:11 von chicoboy

ich weiß was ev's sind und die +10% -10% efektre der wesen
weiß aber net genau wie das mit den evs geht
z.B: wenn ich mein pokemon mit dem vitamin vollstopfe das den angriffs wert erhöht und dan NUR gegen de pokemon käämpfe bekomme ich trotzdem nur +2 oder +3 bei angriff dazu das is halt das problem
mit den genen der pokemon (dv's) kenne ich mich auch elativ gut aus

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 18:41 von palkiaflixi

In Ordnung. Du weißt, dass ein Team nur gut sein kann, wenn der Trainer auf diese Sachen achtet. Pokemon mit dem richtigen Wesen und guten Dvs sind oft Glück und man muss lange suchen. Evs sind aber sehr wichtig. Ich hoffe diese Links erklären es dir nochmal. Ich weiß nicht welchen Fehler du machst, aber es ist gut erklärt.
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:42 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)