drachenform (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich bin schonein drach und bin jetz in orobies fjori oder so weis aber nicht mehr weite weil ins trümmertahl komm ich nicht durch zu schwer und es gibt nichts mehr zu trainieren danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 14:19 von Marcelttt

2 Antworten

wenn du in den fjorden bist gibt es unten ja die ganzen goblins in die höle im wasserfall solteste noch nicht die is noch en stück zu high. wenn de die goblins hast kanste drache werden und in der nähe ne kleine insel mit baumhaus ansteuern da is ne trur und von da aus gugste dann auf den großen berg wo auch die kraft velder sind dadrüber is en gebeude in der wand eig nicht zu verfehlen das müst eig reichen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:33 von Snoopy95

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Mein Tipp geh zum Patriarchen holdir den Weg zur Halle der Seelen les seine Gedanken und mach dann noch nen paar Quest z.B. die der Plattformwächter wo du in die Fliegenden Festungen von Laikens Elite musst. Dann bist du wenn de Glück hast lv 30-35. Jetzt kannst du die Zeppelin Teile alle aufsammeln(die liegen in Wyvernnester) und fliegst nach Aleroth wo du dann Zandalor hilfst (Lies seine Gedanken)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:52 von AbbadonDerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)