ich weiß noch nicht (L.A. Noire)

ich weiß noch immer nochnicht ob ich es mir holen soll könnt ihr mich irgentwie überzeugen ? und wenn ich die story durch hab was kann ich dan machen hab gehört man kann keine zivilisten abknallen oder ?

danke vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:04 von PlayBoyPolska

8 Antworten

also das ende is wie bei rdr der stirbt dass finde ich sehr einfallslos aber es gibt noch vile fragen die noch offen bleiben aberich würde es nich holen ende ist sehr einfallslos

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 15:16 von mb1238

Ja finde ich ach mb!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 15:22 von HuManWeaPon

mb1238 DU SPOILERST VOLL RUM UND HAST MIR UND ANDEREN DEN SPIELSPASS VERDORBEN!

Also schon weil das Spiel was mit Rockstar Games zutun hat ist es schon ein muss!

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 15:23 von nfszocker03

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
So, hab des spiel durch.

Leute, ihr wisst doch gar net ob des stimmt was die beiden (mb1238 und humanweapon) sagen ;)

und das spiel war super.
jeder der was anderes sagt, hat entweder nen seeeehr merkwürdigen geschmack oder einfach keine ahnung.

und mb1238.
ja es bleiben viele fragen offen und weißt du auch warum?
WEIL ES EINEN NACHFOLGER GEBEN WIRD!

@Playboyakapolska
hol dir des spiel.
es is echt gut!

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 18:14 von gelöschter User

Hancok1201, ich habe das nie behauptet ;)
Habe das Spiel vom Kumpel für ein Tag ausgeliehen und es war nicht so mein Ding...

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:37 von HuManWeaPon

leute das doch nicht euer ernst einfallsloses ende und deswegen aufkeinenfall kaufen ? ihr seit doch bescheuert aber jeder wie er mag

also ich stand la noire auch als erstes skeptisch gegenüber.
hab es heute geliefert bekommen und drei stunden bisher gespielt und ich bin bis jetzt doch positiv überrascht wie viel spaß es macht.( bin eher battlefield cod spieler ) die ganzen fälle und hinweise zusuchen macht wirklich spaß und bei der wahnsins grafik gleich noch mehr :b.Auch die tatorte geben schon ne geile atmosphäre her.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 19:49 von Eminem04

danke mb hast mir das ende VERSAUT

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:08 von PS3Spieler

Es ist nun einmal so, bei einem Spiel muss alles stimmen ich will Story mäßig nun mal keinen Abklatsch!

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 08:57 von HuManWeaPon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)