an alle fortgeschrittenen Gamer pls help (HdR SuM 2)

Hi Leute
mich hat es angekotzt dass man bei sum nur 1000 kommandeurspunkte hat darum hab ich meine ini datei umgeschrieben und jetzt tritt nach 3 minuten immer dieser dumme ea kopierschutz auf wie kann ich das ändern?
ich kann euch ja mal sagen was ich verändert habe ich habe bei kampagne (gute und böse) auf 10000 kommandeurspunkte gestellt und bei gefechten immer auf 1000 10000 also man startet mit 1000 und max is 10000
und nein ich habe keinen crack!
na ja thx schonmal im vorraus für alle hilfreichen antworten!

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:14 von ComTec

7 Antworten

Du darfst die Dateien nicht umschreiben!
Das kannst du einfach in den Spieleinstellungen machen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 17:32 von Mevolon

und was soll ich jetzt tun ?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:27 von ComTec

hey ComTec!


Außer Neuinstallieren fällt mir grad nichts besseres ein


LG,


mini-win97

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 10:58 von mini-wini97

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Welchen teil der ini hast umgeschrieben?Denn den breich game.data kann man unbesorgt umschreiben.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:13 von TheGamer1997

Neu installieren...

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 15:49 von Mevolon

ok thx für eure hilfe ich habe es neu installiert aber die ini bleibt iwie verändert un ja ich habe die gamedata/ini oder wie das heißt verändert^^ warscheinlich liegt es daran weil ich das spiel gebraucht gekauft habe und irgendjemand meinen code verwendet kp wenn es an der ini nicht liegt muss es das eig sein oder ?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:08 von ComTec

zu den kommandeurspunkten: im gefechtsmenu kann man zum eine karten und spieler einstellen, und zum anderen über einen "tab" mit namen einstellungen o.ä kann man bei einheitenlimit die kommandeurspunkte ändern, so kannst du bis zu 100000 oder mehr einheiten produzieren

kommt der kopierschutz erst seit dem du dir ini verändert hast? und hast du die original-ini nicht irgendwo gespeichert?

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 18:54 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)