Schroti <3 (Brink)

Hey ho ,auch wenn ich einer der ersten war die zum Thema "Brink" hier bei SP geschrieben haben, kann ich es immer noch nicht spielen da meine neue ps3 noch auf sich warten lässt ;D Also deswegen wollte ich eine frage stellen, es soll ja eine schrotflinte geben und ich würd gern wissen wie ihr sie findet / was pro und was contra ist.
LG Garudaa

P.s.: sucht jemand'n ambitionierten mitstreiter? einfach adden bei psn: Winged-ferret

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:19 von Garudaa

4 Antworten

also...sie sieht nice aus... aber sie ist oft ein wenig zu langsam um wirklich effektiv zu sein... auf schwer zumindest: eher eine waffe für gechilltes zocken auf leicht

ganz anders jedoch die schwere shotgun vom schweren körpertypen: die sieht nicht nur nice aus, die is auch hart effektiv

:D

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:08 von saleucami

danke dir für die antwort :DD , hmm ich bin iwie dem heavy type gegenüber feindlich gestimmt ,...ka wieso xD naja ma schaun was sich aus der normalen rausholen lässt , aba die schwäre wäre wohl das "schlagfertigere" Argument ;D
LG Garudaa

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 16:11 von Garudaa

^^ ja auf jeden fall... unter uns...ich find den schweren auch nicht so nice... aber es gibte echt missionen da staubst du ordentlich ab wenn du so ein klotz mit ner hjammerdeim-shotgun
könnte man dich beim psn adden wenn du dann spielen kannst?

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:18 von saleucami

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
kla bin ja schon bei psn :)) und meine ps3 kommt wahrscheinlich samstag :))
LG Garudaa

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:33 von Garudaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)