Heißer regen kapitel 3 (Homefront)

Hallo liebe leute ich weiß diese frage wurde schon ziemlich oft gestellt aber eine richtige lösung habe ich bisher niergens hier gefunden :(
Also das problem ist das ich dieser frau hinterher laufe bis zum wachturm und als ich oben angekommen bin wo der andere typ schon auf mich wartet folgt diese frau mir nicht was eigendlich der fall sein sollte. Also stehe ich da und komme nicht mal mehr aus diesem wachturm raus. Na super dachte ich mir und telefonierte mit den leuten von Steam. Haben mir ein paar tipps gegeben wie z.b. neuinstallieren, treiber aktuliesieren, mission neustarten nichts hat geklappt. Am ende dieses teuren telefonat sagten sie mir ich sollte doch versuchen das spiel umzutauschen. Geht natürlich nicht weil das spiel schon geöffnet gewesen ist.
Wenn jemand ein hifreichen tipp für mich hat wie ich das problem lösen kann dann sagt mir bitte bescheid.

lg zeli

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:45 von zeli

8 Antworten

bist du auch ein paar minuten stehen geblieben?

steht sie auf der treppe des turmes-ungefähr an einem der "absätze"(knicke der treppe)

kommt der kampfhubschrauber nicht und beschießt den turm?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:57 von soeren12

ja ich stand so ungefair 5 min oder so!

ja aber sie bewegt sich einfach nicht egal was ich tuhe. Hubschrauber fliegt zwar über mir hinweg aber beschießt mich nicht. Ich höre auch wie jemand kurz was sagt aber dann nichts mehr ausser die musik.


lg zeli

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 20:04 von zeli

hm,das ist seltsam

und dass bei jedem spiel genauso?

ich überleg mal und spiel die szene morgen selber nochmal,mal gucken...

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:10 von soeren12

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Danke ich hoffe du kannst mir helfen denn langsam kriege ich richtige die kriese ich bereue es schon ziemlich das ich überhaupt dieses spiel gekauft habe. Denn ich hatte sons nie probleme mit pc´s spiele.

lg zeli

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:16 von zeli

tut mir leid,ich kann bei mir keinerlei fehler oder auch nur dinge feststellen,die man als fehler sehen könnte?

komisch

wende dich am besten nochmal an den support oder stell im homefrontforum(bei google suchen) einen thread rein!

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:56 von soeren12

danke vieleicht hilft ja das. Nochmals danke für dir mühe :)


lg zeli

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 20:02 von zeli

kein problem,schrei hier nochmsl rein,falls es geklärt wird,interessiert mich auch mal:D

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 21:44 von soeren12

Hast du mal versucht die Frau " anzurempeln " ?

ich hatte auch mal ein Problem, wo sie einfach stehen geblieben ist...habe sie dann geschubst und sie ist weitergelaufen

viell. ist das des Rätsels Lösung bei dir

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:02 von Skysaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)