Hilfe wie komme ich mit einem Dunkelelf voran (Sacred)

Hallo kann mir jemand sagen auf was ich skillen soll wenn ich einen Dunkelelfen habe (am besten gegen einen Gladiator[lan spiel])


Auserdem wo ich die besten waffen herbekomme ich bin jetzt lvl 11 Mein spiel ist auf englisch :( am besten wenn mir jemand noch ein par quests erklärt aber ich glaube die stelle ich dann extra rein

vd. schon mal Zockt

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 15:56 von zockt

2 Antworten

versuch auf jeden fall auf klingenkampf zu skillen. die dunkelelfischen klingen sind leicht mit gift aufzurüsten. das schädigt jeden gegner noch nach dem angriff.
ausserdem ist beidhändig von vorteil.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:56 von lariniar

bei den dunkelf solltest du auf jeden fall entwaffnung skillen da kriegst du richtig gute waffen z.B. bei der hauptquest wo man das erd element holen soll da ist nämlich ne waffe die heißt schwert die waffe bekommst du wenn man gegen diese medusa kämpft die chance ist das du die waffe kriegst ist eigentlich gering aber egal

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:49 von vesti_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)