finale fantasy 13 (Final Fantasy 13-2)

hi also meine frage ist muss mann finale fantasy 13 zu ende gespielt haben ich kenn das ende zwar aber ich hab bei 32h spiel zeit aufgehört

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:01 von gamer951

4 Antworten

ich verstehs nicht ganz was du andeuten willst, aber ich versuchs mal:

du musst es durchzocken, denn nach dem ersten durchspielen kannst du dann deine charas voll auflevelen auf die 5. stufe.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:29 von RealDeath

also ich meinte muss ich final fantasy 13 zuende gespielt haben um 13-2 zu verstehen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:40 von gamer951

Da 13-2 die Fortsetzung von 13 ist, ist es logisch, dass man 13 zu ende spielen sollte. Und es ist auch nötig, bei X-2 hätte man ohne X gespielt zu haben auch nicht alles verstanden.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:34 von ISDN046810

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kommt auch drauf an ob du dir nur noch die Endsequenz angesehen hast oder auch die Sequenzen da zwischen. Da man den Speicherstand von 13 vielleicht benutzen kann in 31-2 würde es sich vielleicht lohnen 13 noch mal durch zu spielen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 14:46 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link