Terrakium (Pokemon Schwarz)

ich wollte terrakium fangen aber ich habe ihn besigt ...
kommt er noch mal zurück, oder nicht?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:20 von Ratte_x3

8 Antworten

in zukunft vor solchen kämpfen speichern. ;)

und die antwort lautet NEIN!

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

wenn du danach gespeichert hast, wird's schwierig...
einfacher wäre es gewesen, wenn du VOR dem Kampf gegen Terrakium gespeichert hättest... ^^'


so kann ich dir nur sagen:
mach noch mal die Pokémon Liga und danach ist Terrakium vielleicht wieder da...

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

oder du versuchst eins über gts zu kriegen

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:26 von BlueMatrix1994

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
musst bloß zum richtigen Zeitpunkt den richtigen 100er haben der verlangt ist... oder ein gecheatetes legendäres Zekrom oder Rechiram auf lv 1-9... was nicht wirklich leicht ist...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

XD Reshiram/Zekrom lv. 1-9 ist der Renner xDIch frage mich,wie die gucken,wenn jem. mal so eines aufbringen kann und dann im Gegenzug ein Shiny Maxax auf 100 bekommt...Ich hab ja mein,selbstgefangenes, shiny kyurem;)

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 16:59 von Master1111

Wahrscheinlich wollen alle die Legndären klonen und schließlich gibts weder Zekrom noch Reshiram auf lv 1-9... würde auch gern ihre Gesichter dann sehen ;)

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

man kann se nur cheaten aber wen se dan gecheatet sind dan kann man die meinsten niecht taucschen ich habe mal befor ich mein cheattmodul bekomen habe die seite pokemon selector gefunden und ein reshiram lv 9 gemacht und es lest siech niecht tauschen

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 07:13 von mysims2

oder man kann sie sich durch pokemnon selector machen ^^

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 20:28 von BlueMatrix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)