irdischer krug (Dragon Age)

bin grad in den ruinen im brecilianwald und hänge bei dieser sache mit dem krug was muss ich da genau machen...in dem raum is auch ein tor ...krieg ich da den schlüssel wenn ich das mit dem krug und dem altar richtig mache?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:21 von duckdonald

14 Antworten

Du kämpfst dort nur gegen Skelette.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:53 von watchmen

und was muss ich machen damit ich zum schattenreißßer komme muss ich den krug nicht irgendwie platzieren damit ich nen schlüssel bekomme?

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 21:52 von duckdonald

Nein du musst nur einfach weiter nach unten laufen bis du in einen Raum kommst der dich dann qusai fast davor bringt. Du wirst je nach deiner Einstellung von den Werwölfen hingebracht.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
die aktion mit dem krug kanst du optional machen, um die moloch-plattenrüstung zu bekommen, die wohl besste rüstung für einen tank im spiel...

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:59 von -zero

Sie ist zwar gut aber die beste sieht anders aus.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

und was genau muss man machen? will die rüstung haben

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 17:51 von Kennyboy33

Viele Möglichkeiten gibt es dort nicht, learning by doing.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 17:59 von watchmen

naja ich hab schon so zihemlich alles ausprobiert den kelch mit wasser drauf gestellt was drauf getrunken geld drauf gebeted und was weiß ich nich was ich vermute mal da gibts ne richtige reihenfolge ... wärst du vllt freundlich genug mir diese zu verraten?

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 19:43 von Kennyboy33

Klick auf den Brunnen und nimm den „irdenen Krug" am dich. Füll den Krug mit Wasser aus dem Brunnen. Links von dir ist ein Altar (b), du musst nun folgende Schritte zelebrieren, um das Elfenritual abzuhalten.

Stell den irdenen Krug auf den Altar. Bete vor dem Altar. Untersuch den irdenen Krug und nimm einen „Schluck" Wasser daraus. Nimm den Krug an dich und lass den „Altar in Ruhe". Geh zum Brunnen und gieß das restliche Wasser zurück. Die Türe öffnet sich jetzt und du hast den Quest "Das Elfenritual" abgeschlossen.

Versuch es mal so, ich warte solange nett wie ich bin...

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 17:31 von watchmen

ich bedanke mich vielmals für die reihenfolge

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 16:46 von Kennyboy33

War das Sarkasmus oder ernstgemeint?

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 17:46 von watchmen

das war schon ernst gemeint bin ich wenigstens mal da rein gekommen

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 22:18 von Kennyboy33

Ok dann bitte, hoffentlich kann ich deine nächste Frage schneller beantworten.

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 17:25 von watchmen

Geht bei mir nicht da das Wasser verdampft beim beten.
Was mache ich Falsch ?

Antwort #14, 29. Juli 2012 um 19:23 von temer8827

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)