Paar Fragen (Conduit 2)

ich bin am überlegen ob ich mir es holen soll?

wird das spiel von wii speak unterstützt?
wird das spiek vom classic controler unterstütz?
wie ist der online mode so?

gibt es viele hacker

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:35 von Sleezer

2 Antworten

Moin erstmal ^^
1. Wii speak wird nicht mehr unterstützt. Ich glaube es wird ganz abgeschafft, wegen zu niedriger Nachfrage, wenn ich es richtig verstanden habe. Dafür wird das "Headbanger Headset" unterstüzt.
2. Das Spiel unterstützt den CC, würde ich dir persönlich nicht empfehlen, da Wiimote-Spieler (wenn du Online spielst) eine Anvisiertaste. Du hast du beim Classic Controller nicht.
3. Der Onlinemode ist Super, macht sehr viel fun :-D. Bis jetzt habe ich keine Hacker gesehen. Außerdem kann man den Hacker melden, dass der von High Voltage Software kontrolliert wird. Es gibt ebenfalls Patches, die man, um Online zu zocken, benötigt. Wenn du gerne Shooter spielst, würde ichs dir zu 100% empfehlen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:01 von Hallo_Ich_bin_es

cool..aber ich habe mich erstmal umenschieden zu call of duty black ops wii. musst meine mudder noch mal überreden wenn nocht klappt dann jol ich mir conduit2

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:41 von Sleezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)