Bett und Hund (Minecraft)

Hi leudee ich bins Antonio ich wollte fragen wie man sich ein bett und ein hund craften kann wär voll cool für schnelles antworten. thx schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

6 Antworten

Bett:

000
WWW
HHH

wobei 0 nix, W Wolle und H die Holzplanken sind.

Hunde gibt es nicht, und craften kannst du sie erst recht nicht(ausser mit irgendnem mod vielleicht)
Es gibt nur Wölfe und die spawnen zufällig. du kannst sie dann aber mit Knochen zähmen.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 16:49 von Dahaar

man kann sich keinen hund craften aber einen wolf zähmen indem man ihm knochen von einem skelett gibt und bei einem bett musst du unten die 3 kästchen voll mit holzplatten und da drüber 3 mal wolle (ich glaub geht nur weisse)

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 16:50 von jrw10

ok thx ^^

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx ne und wenn ich den wolf gezähmt hab is des dann so wie der hundi von gronkh auf YT?

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

ja, is aber trotzdem ein wolf er nennt es nur hundi

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 16:56 von Tiberium10332

achsoo xD ok thx nochma an alle ne ^^

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)