fehlende rote Hüte (Lego - Pirates of the Caribbean)

Mir fehlen noch zwei rote Hüte ! Beide sollen sich im Bereich Hafen befinden. Ich gehe davon aus, das ich die metallenen Objekte unter Wasser zerstören muß, damit ich an sie gelange. Leider ist mir bisher noch keine Idee gekommen wie ich das anstellen soll. Wer kann mir helfen ?
Es geht um die roten Hüte in der Mitte des Hafenbeckens und den an der linken Seite bei der Leiter ins Wasser !

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:00 von Hitman70

1 Antwort

Den roten Hut bei den sprengbaren fässern links im hafen bekommt man, indem man mit Bomben die Fässer wegsperngt (dann gehen diese holzteile an die Wasseroberfläche). Dann muss man an diesem gelben Rad drehen, das neben der Mauer am Strand steht. Dadurch müssten sich die Holzteile auf dem Wasser zu einer Art Brücke zusammenbauen, von der aus man dann mit einer weiblichen Figur zu diesen grünen Stäben hochspringen kann. Wenn beide Stäbe runter gezogen sind, erscheint der Hut.

Ich glaube beim Hut in der Mitte des Hafens hab ich einfach Bomben auf diese 3 blinkenden, sprengbaren Teile geworden und dann war der Hut da.

Wichtig ist glaube ich, dass man die Sachen mit einem Char sprengt, der unter wasser laufen kann und im idealfall selbst bomben dabei hat. (ich hab den Bombenwerfer aus dem ersten Film genommen, weiss aber den Namen gerade nicht auswendig. Der kann als Untoter unter Wasser laufen und dabei seine Bomben werfen.) Die lebenden Chars können während des schwimmens keine bomben werfen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:10 von Akinja

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link