Hab n' paar Fragen: (Oblivion)

1. Ist das Spiel frei begehbar?

2. Macht es überhaupt lange Spaß?

3. Funktioniert es auf Windows 7 Home Premium 64bit?


THX im Voraus ...

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:02 von Schugabu98

7 Antworten

1. Das Spiel ist komplett frei begehbar, natürlich abgesehen von den üblichen Dingen: Manchmal ist es müßig, an bestimmte Orte zu kommen, weil man schnell von Ort zu Ort springen muss, was aber zum Glück kein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist. Ansonsten kann man natürlich manche Dungeon-bereiche erst während eines bestimmten Quests betreten.
2. Ich spiele es schon länger, als meine drei letzten Beziehungen zusammen gehalten haben; also Ja, es macht lange Spaß. Besonders wenn man sich regelmäßig Updates und Mods lädt ;)
3. Ich hab Windows 7 Home Premium 32bit und bei mir läuft´s einwandfrei. Wenn ich Mist schreib soll mich bitte Jemand korrigieren, aber ich denke, da ist in dem Fall kein großer Unterschied.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 17:45 von Dilophosaurus

Doch, bei 32bit und 64bit gibt es schon ein wesentlichen
Unterschied, trotzdem danke ... ;)

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 18:58 von Schugabu98

es funktioniert auch bei 64bit versionen, zumindest das hauptspiel und die offiziellen erwetierungen. nur wenige mods sind nicht kompatibel.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:58 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Das Spiel ist frei begeber. Nach eine rganz langen Zeit, am Ende der karte ist jedoch eine unsichtbare Wand. Das stört aber überhaupt nicht.

2. Alleine, ohne Plugins hast du schon über 100 Stunden zu tun und es macht immer wiedre Spaß. Einige Quests sind jedoch sehr langweilig (A aufsuchen um ihn zu B zu bringen)
Ich persönlich empfehle die Spiel des Jahres Edition (10 €) Da ist das Add-On Shivering Isles dabei mit tausenden neuen Charakteren, Stimmen, Items und ganz vielen neuen und spaßigeren Quest drin.
Du kannst dir auch Mods downloaden die neue Sachen isn Spiel bringen (Wie Drachen, Wetterzauber, uvm.)
Oder du hast ganz viel Zeit, Lust und Gedult und erstellst alles was du möchtest mit dem Construction Set selbst. (Damit meine ich neue Quest, Charaktere, Dialoge, Objekte, Waffen, Rüstungen, Umgebungen, Dungeons oder du veränderst bereits vorhandene)

3. Das Spiel ist auf Windows 7 spielbar. Leider kenne ich mich mit 32 und 64 Bit nicht so aus.


Hoffe ich konnte helfen.
Für Hilfe kannst du auch meine Seite benutzen:

http://www.a-oblivion.jimdo.com

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 13:36 von Zebrazo

Okay, danke an alle ... ;O

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 13:56 von Schugabu98

Du solltest dich aber bereit halten, denn am 11.11 kommt schon das
nächste Oblivion, alsos chnell durchspielen :D
mfg Koloss

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:05 von Kollosos1

Jep! Aber das nächste "Oblivion" heißt dann Skyrim. Und die Grafik wird sooooooooooooooooo GEILLLLLL!

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:41 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)