Wie finde ich mein Haus wieder ? (Minecraft)

Hey Leute.. Heute nachmittag war ich ma wieder in Minecraft unterwegs, als dieser Saublöde Zombie meinte mich killen zu müssen.

In erster Linie ja kein Problem.. Aber...

Als ich dann zum Haus zurück wollte, fand ich den Weg nicht mehr.
Jetzt Irre ich seit ca. 1 1/2 Stunden durch meine kleine Welt und finde mein Haus nicht..

Weiß jemand wie ich es wiederfinde ?

(Kompass funktioniert nicht, da der auf den Respawnpunkt verweist)

LG
Maddi

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:09 von Schaufel_Maddi

10 Antworten

pech gehabt

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 17:12 von Minecrafter221

ließ dir doch hier ein paar fragen durch, das ist nämlich eine der am meisten gestellten fragen zu minecraft

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 17:16 von Tiberium10332

Mh.. Okay danke <3

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:20 von Schaufel_Maddi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In dieser Woche soll noch'n Patch für die Karte kommen, villeicht stehts da ja drauf, ka. Verlier auch immer mein Haus xD". Einfach suchen, habs bisher au immer wieder gefunden.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 17:51 von Pataking

am leichtesten findest du dein haus wenn du es riesieg oder in der luft baust

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 17:55 von Gluraktoeter

du kannst dir auch die minimap downloaden. da kannst du wegpunkte drauf machen.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 18:38 von call-of-duty-black-boy

Mir ist heute mittag eine bessere Idee eingefallen ^^ Ich setze einfach mit MCEdit (Minecraft-Welten-Bearbeitungsprogramm) den Spawnpunkt direkt neben mein Haus.. Funktioniert Prima xD

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 01:00 von Schaufel_Maddi

Bringt nix es in die Luft oder groß zu bauen, hab'n Kölner Dom nachgebaut und wie gesagt verirr mich ständig x'D

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 23:02 von Pataking

ich weis wie ihr nicht mehr sterbt geht auf optionen difficult peacful so kommen null monster aber alles andere

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 19:34 von Assassin200111

Gut.. An alle die schon Kommentiert haben.. oder selber so ein Problem haben und auf diesen Thread klicken.. Hab ne lösung..

Und zwar habe ich mir das nette kleine programm "MineCraftEdit" heruntergeladen ^^

Darin kann man ganz einfach den Spawn-Point versetzen.. Hab direkt in meinem Haus platziert ^^ Wer das Programm haben will.. PN me

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 22:12 von Schaufel_Maddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)