brauche hilfe mit einem cheat (GTA San Andreas)

Hi
ich hab ein problem ich habe den cheat eingesetzt mit dem ich maximale muskeln bekomme aber die Frau bei dem Ammu-Natoin shop findet dassich zu viele Muskeln habe und schickt mich des halb weg und ich wollte fragen ob man den cheat rückgängig machen kann oder muskeln abbauen kann.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:27 von Alexander_97

2 Antworten

du baust muskeln ab wenn du einfach nicht mehr trainierst. und ich glaub es gibt nen cheat der alle diese features zurücksetzt aber wenig muskeln antrainieren dauert länger als ein paar loszuwerden. du wirst sehen, die verschwinden schnell vor allem wenn du cj hungern lässt. dann geht auch fett weg.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:15 von warcorn

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gib einfach den cheat helloladies und KVGYZQK ein.dann hast du maximalen *EX appeal und keine muskeln und kein fett!aber dann spricht sie dich an und sagt "wir sollten mal ausgehen"oder so und weiter weiss ich auch nicht!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 23:57 von aroon-de-con

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link