wie fändet ihr eine "campsperre"? (MW 3)

hey,
wie fändet ihr es würde es in mw3 eine art campsperre geben?
z.b. darf man sich nur 30 sek im umkreis von 6m(im game) aufhalten,und falls die abgelaufen sind stirbt man innerhalt von 5 sekunden
nur die sniper dürften sich 1min 30sek an der selben stelle aufhalten(richtig sniper ausgerüstet,das heisst nicht von nem totem die waffe aufgehoben)
wenn das kein gemätzel wäre wie in mw2 in bodenangriff-herrschaft wäre das bestimmt sau geil(wenn man was kann^^)

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:30 von Power-Cheater

22 Antworten

were cool =) aber 2 waffe snipper und 2 wafe odr eine augheben

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 17:43 von ViktorStyler

Es wäre au mal ne idee wenn man stirbt sobald man mehr als 10 Schüsse verfehlt. Ich hasse es nämlich wenn ich aus der Deckung komm der Gegner schiesst ich wieder in deckung geh und er trotzdem weiter schiesst bis ich rauskomme das nervt extrem!

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:46 von dilger

Des System könnte schon Klappen aber für einen Sniper so viel Zeit täte ich nicht machen, ausserdem man dies auch leicht umgehen!
Beispiel:
Ein Spieler bleibt eine Minute und Dreißig Sekunden an einem Posten, geht Sechs Meter weg und kommt wieder an seinen Posten zurück!
Ich hätte da auch Vorschläge, was man verbessern kann:
1.Eine Realistischere Projektil-Laufbahn für Scharfschützen-Gewehre
2.Ein präziseres Schadens-System
3.Richtig reagierende Unterstützungen beim Killstreak, also beim Kampfhelikopter zum beispiel, dass diese Camper aufspähen und keine Frontsoldaten, die man auch Alleine schafft
4.Besseres System zur Erkennung von Verletzungen, weil man bei diesem "Blutigem Bildschirm" keine Übersicht findet und kaum etwas sieht!

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 23:52 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wegen den 6m laufen,man könnte ja für den spieler der innerhalb 20 sek wieder an die stelle rennt und dort bleibt auf dem radar anzeigen und wie schon gesagt innerhalb von 5sek sterben

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 08:18 von Power-Cheater

nein das ist scheise, jeder hat schonmal gecampt und stellt euch vor ihr habt 24 kills und ihr braucht nur noch einen dann kommt da ne zeit z.b wnn ihr in 2 sek euch nich bewegt dann stirbt ihr. Ihr rennt los und da is ein gegner der euch tötet das würd mehr nerven als die 3 mal von camper gekillt zu werden. Call of Duty ist darauf aus realistisch zu sein nich sowas

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 12:07 von Lamborghinistyle

Lamborghinistyle hat recht.ich bin jetz zwar kein camper aber es wäre trotzdem müll immer drauf zu achten wie lange man an dem ort schon ist...

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 18:36 von lQGYiCzZZ

komisch,ich dachte ich hätt drauf geantwortet,verdammt antwort nicht gespeichert^^ ich machs mal kürzer
selber pech wenn man so lange campt,die letzten 5sek werden angezeigt,man wird in MW nicht nur 3 ma von campern gekillt

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 21:13 von Power-Cheater

Diese regel wehre unnötig was willst du dan in s&z machen hin und her rennen. ganz ehrlich wen es sowas geben weürde hätte ich das spiel schon lange aufgegeben.

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 01:58 von hsv-fan76

erstens ich wette mit euch das jetzt alle wo für denn scheiß da oben sind selbst die halbe zeit campen keiner von euch rusht vor und holt sich alle und die hälfte weis net mal was rushen bedeutet also denkt euch keine regeln aus die ihr selbst net mal einhalten könnt

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 04:29 von Mr_Tutorial

rushen is schon gut man muss ja nur wissen wie man sagen wir mal rusht ne .
also mit der zeit wäre dämlich da wenn ein gegner dich bombadiert mit kugel salven sagen wir m249 oder m60 mit erwt. magazin so , sagen wir das sind 200 schuss du hast 10 sek für einen normalen soldat egal was du machst du würdest sterben .
hoffe es gibt wie bei mw2 das m14ebr srry kenn den vollen namen nit .
ne nuke wäre übertrieben , ein EMP wäre da schon möglicher .
campersperre ok aber ne tube sperre wäre besser da bestimmt mal wieder nur welche mit granatwerfer und raketenwerfer ankommen um kills zu machen .
meiner meinung nach sind tuber schlimmer als camper , guckst du aus einer deckung schon macht es BOOM !
wenn die das wie bei black ops machen das du durch plünderer keine granaten für deinen granatwerfer oder claymores bekommst is das geil da du dich nit auf deine 10.000 claymores verlassen kannst oder tuben kannst =) .
camper und tuber sind schlimm da muss mir hier jeder recht geben

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 06:24 von gelöschter User

also erstens CAMPERSPERREN sind entweder nicht machbar oder sie machen das spiel so scheiße das man es sich nicht kauft

2. gibt es keine M60 mit magzinerweiterung

3. warum sollte man noobtube nicht verwenden obwohl es als aufsatz gilt.

4. wenn man alle prestiges hat dann is einem nach langer zeit langweilig, entweder man spielt was anderes, sucht sich hobbys oder fängt an noobisch zu spielen.

das ist meine meinung dazu.

Doni
----

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 08:58 von Donilukas

oo7tkkg die heisst M21 EBR ne m14 gibts da nicht^^
in s&z kann man ja die zeit ver4fachen oder so
doni zu 4.:n kollege von mir spielt tagtäglich mw2,er hat 104 tage spielzeit und ist schon sehr lange prestige 10 lvl 70
@Mr_Tutorial
kannst wetten,verlierst aber
"rushen"hat eig nix mit mw zu tun,NUR auf wasteland oder afgahn konnteste RICHTIG rushen,auf den anderen maps brauchste dich kaum bewegen schon stehtn gegner vor dir
du kannt mit deinem rushen gleich zu bf rüber gehn

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 10:04 von Power-Cheater

das ist der behindertster vorschlag
Den ich heute gehört habe und
Kann nur von einem kind kommen das nicht
Spielen kann.
Also mach bitte vernünftige
Fragen und nicht so was.
Niemand würde ne hohe abschussserie
Bekommen.
Und denkt nicht ich bin ein camper.
Jeder campt und kann man nicht verhindern.

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 12:21 von thepupsi

wein doch nicht^^

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 12:55 von Power-Cheater

wär ganz schön dumm das zu machen wie soll mann dann sowas wie herschafft oder hauptquatier machen.
und um eins klar zustellen ich campe nich aber ich blei bestimmt 1-2 mal im mehr als 30sec an einer stelle aber eben nich das ganze spiel

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 21:04 von Lg27996

das fänd ich nicht so gut, denn so kann ich keine camper mehr ownen
(ich bin kein camper)

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 21:19 von Reini19

lg ich hab schon zu jedem spieltypen was aber ich hab jetzt auch kein bock ewig zu schreiben

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 15:00 von Power-Cheater

hihi^^

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 15:33 von Reini19

ich mein damit 1-2 mal im spiel die meiste zeit lauf ich mit barett oder m4a1 rum .

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 20:57 von Lg27996

also mein Version der campersperre wäre so: wenn man mit einem typen spielt der nur campt aber so richtog kann man es im teather modus aufnehmen und an die entwickler senden und nach 2 videosbekommt je nach dem wie lang man gecampt und wie oft eine zeitstrafe .

Antwort #20, 08. Juli 2011 um 17:32 von xx_Lukas_xx_at

dann faked jemand ein video und man wird gesperrt
wäre scheiße

ach übrigens alle schreiben ´(bin kein camper)
wen interessiert das
die antwort: NIEMNADEN !

jeder campt mal und es ist in ordnung denn sonst wäre das spiel zu einfach und wäre langweilig!

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 20:04 von Donilukas

Ne...

Campen ist das beste.

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 15:59 von wer-xbox360-hatt-Melden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)