Hilfe! (Harvest Moon)

Hallo kann mir hier jemand Helfen?

Ich will Katja heiraten, habe bei ihr alles erfühlet, Hertzevents, 60 Wichtel Erntegöttin ist da, das Haus hat alles auch der Keller ist in stufe zwei.
Und die Blaue Feder habe ich schon lange, hatte nämlich das Hertz von Katja schnell in Orang und da habe ich die Feder gekauft, dann habe ich es Rot gemacht, die Feder hatte ich in der kiste aubewart da mir noch ein paar Wichtel fehlten,als ich nach ein Jahr im spiel dann alle hatte bin ich zu ihr gegangen mit der Blauen Feder und als ich sie in ihren Zimmer angesprochen habe antworte sie immer nur " Bist du den ganzen weg hier her gekommen" blabla bla und mehr nicht!

Was soll ich bloß machen ich habe mir so viel mühe gegeben kann mir jemand Helfen BITTE!

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:33 von Pantalimon

2 Antworten

du musst wennst du katja die feder gibts auf y drücken!

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:04 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für deine Hilfe:)
Jetzt klappt es;)

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:11 von Pantalimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link