Mission; Lande 2 bzw 3 individuelle Techniken in folge (DB Raging Blast)

Hi erstma
also es gibt ja im story mode die Missionen: Lande zwei individuelle techniken in folge.
Bzw: Lande drei individuelle techniken in folge:

Ich hab des schon sehr oft probiert und kriege den stern nicht, wollte ma fragen ob mir jemand nen tipp geben kann, wie ich des genau und am besten mache.

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 17:44 von PlatinZocker77

1 Antwort

wenn du es auf Xbox360 hast, drück einfach die ´B´-taste. dann mach dein character eine individuelle Technik. Z.B.bei Son Goku ist seine individuelle Tenchnik,das er (du must nah genug an dein gegener sein) Sich teleportiert und dein gegener weit weg schleudert. dann machts du sprint und machst es nochman. mach es soviel mal hintereinander,wie es die mission vorgibt. musst es aber schnell machen,wenn der gegner dich Schlägt oder Atacken macht zählt es nicht ,genauso wenn du eine individuelle technik macht, danach aber eine attacke und ihn triffst,zählt es auch nicht drück einfach nur die ´B´-Taste (bei Ps3 die ´O´-Taste.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 11:34 von 3713GmLeGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link