Brink oder Killzone 3? (Brink)

Ich suche einen guten Ego-Shooter mit einer Guten Story und einem Gutem Multiplayer was soll ich mir kaufen Brink oder Killzone 3?
Ich kann mir nur eins von beiden kaufen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:00 von Maarcel1996

4 Antworten

die story von brink oder besser gesagt die kampange ist nicht so toll die ist mit zeit sehr schwierig und das grad mal auf "normal"
und einem kommt es so vor als würde man die mission schon mal gemacht haben also die level sehn fast gleich aus das will ich damit sagen der multiplayer ist zwar cool die story langweilt nach ca 4 stunden killzone die story ist meiner meinung nach sehr gut gelungen hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

brinkibrink :D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 21:42 von saleucami

...was isn dein problem, juuunge! :D
alter ich hab das schon oft genug begründet... und warum stellt denn überhaupt jeder zweite spacko nen thread rein von wegen: "uuh, was soll ich mir holen? ich weiß nicht weiter!... ich brauche eure hilfe, meine BESTEN freunde"

außerdem mach mich nich an... ich finde dich

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:43 von saleucami

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Kann man finde ich nich wirklich miteinander vergleichen aber KZ3 hat mir mehr Spaß gemacht.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 12:30 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)