An alle cheater^^ (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Habe mir dieses schummel teil von meinen Kumpl ausborgt und ho keineanung wie ma do duat!
hos scho mal ausbrobiat oba es duat sie nix! Wos soid i doa ? DANKE °°^^

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:03 von MarionX

5 Antworten

huch..ok.. da musst ich jetzt mal eben für mich rausfinden was du da geschrieben hast ^^
ok.. denke ich habs nu verstanden..

was für ein action replay ist es denn?eines wo du das spiel in das modul reinstecken kannst oder oder wo du erst den AR reinstecken,cheats aussuchen,wieder rausnehmen,und das spiel reinstecken musst?also action replay normal(rotes schild wo action replay drauf steht),oder action replay dsi(schwarzes schild wo es drauf steht)?

diese info brauche ich,und dann noch was du schon ausprobiert hast und ob cheats für harvest moon drauf sind.

lg

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 18:37 von sarai

Also habe eines wo man dieses teil reinsteckt und wo etwas schwarzes drauf ist! also ich gebe es ein und dan tut sich garn nichts ! was jz ? DANKE ^^

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:41 von MarionX

also das action replay dsi,wo das spiel ins action replay kommt,richtig?

hach mist,hab meinen ds nicht hier,kann jetzt nicht genau sagen wie was geht.

na dann probieren wir es halt mal so..
-sind denn schon cheats drauf für dieses spiel?
-wenn ja,und die sind dann auch für diese version,solltest du beim einschalten dann so einen kleinen hinweis sehen "harvest moon sonnenscheinsinseln" ok.. oder so ähnlich,oder war es cheats für harvest moon sonnenscheininseln laden ok?
-dann ok,
-jetzt sollte es die cheats laden
-willst du einen cheat davon auswählen drückst du glaub ich so lange das steuerkreuz runter bis gewünschter cheat blau hinterlegt ist und dann glaub ich A drücken.
-hat das geklappt solltest du nun ein häckchen bei dem cheat haben (achte darauf ob da irgendwas steht,wie z.b. mit select aktivieren,oder so)
-hast du alle cheats die du möchtest(es sollten nicht zuviele auf einmal sein,da sich manche cheats gegenseitig aufheben),dann musst du unten rechts klicken(ich weiß jetzt nicht ob da start oder weiter oder sowas steht),und dann bestätigen,nun sollte das spiel beginnen.
-manche cheats werden mit select activiert,probier es mal aus.

falls das alles nicht geht,liegts vllt daran das du cheats für eine andere version auf dem AR hast,z.b. für die US-version,die gehen bei uns ja nicht.

zu blöd das ich da jetzt nicht genau überprüfen kann wie es geht,und welche cheats bei mir drauf sind(und funzen),dann hättest du die mal ausprobieren können..

lg

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:53 von sarai

Es steht nichst mit havest moon sonnen shine insel! nur happy island und harvest moon!

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 14:12 von MarionX

ok,das hab ich mir gedacht,es sind keine cheats für dieses spiel drauf!
da du gesagt hast das du dir das modul nur geborgt hast,nehme ich an das du kein USB-kabel und auch keine cd für den rechner hast (da ist der action replay-code-manager drauf).das heisst du musst alles mit der hand eingeben.
ok..ich hab meinen ds immer noch nicht zurück also wieder alles aus dem kopf,ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges,und du bekommst das hin!
fangen wir an:
-stecke den oder das AR in den ds(weiss jetzt nicht ob das spiel drin sein muss) und schalte ihn an
-dann üsste nach ner weile so´n bildschirm mit codes,und saves und noch irgendwas kommen
-klicke auf codes(A)
-dann müsste jetzt irgendwo "add new game" stehen.wenn das blau hinterlegt ist drücke wieder A
-nun gibst du den namen fürs spiel ein und drückst anschliessend auf continue/weiter
-danach müsste dann die game-ID eingabe kommen
-dort gibst du dann folgendes ein: YB3P-8E8BAC0B
-wenn das bei next,oder continue oder was auch immer nicht weiter geht,probiere mal das vorletzte auszutauschen.ein O (oh) oder eine 0 (null) ,eins von beiden ging nämlich nicht,und ich weiß jetzt auch nicht mehr was von beiden es war..
wenn du es fertig und bestätigt hast,müsste das spiel nun registriert sein(schalte den ds doch mal aus,und wieder an um zu sehen ob es tatsächlich nun dort steht,spiel kann ruhig drin sein).

der rest folgt,möchte zuerst nur wissen ob du das hinbekommen hast.

lg

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:56 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)